Samsung S3 Kontakten import von Nokia 6730c

R

ruwo2307

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte meine auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakte, ursprünglich bei Nokia 6730c auf mein Samsung S3 Account kopieren.
Bei S3 werden die Kontakte nur als „Gruppen“ - „nicht zugewiesen“ durch die Emailsadressen angezeigt. Bitte um die Unterstützung
 
Über Kies gibt es die Möglichkeit Daten aus dem Nokia Programm zu übertragen. Probier das mal bitte.
 
Hallo,
Blauzahn kann das Nokia doch sicher??
oder Sim-Adapter mit der neuen Sim in das alte Nokia(vorher Kontakte dort in den Tel.-
Speicher schieben)
oder der Handyladen deines Vertrauens kopiert dir Nummern von der alten auf die neue Sim
gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
752
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
333
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten