Samsung S3 Lautsprecher gibt keinen Ton von sich

C

ChristophKind

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
da mein alten Handy kaputt war habe ich mir gestern im Saturn ein Samsung Galaxy S3 gekauft.
Leider gibt der hintere Lautsprecher keinen Ton von sich (ich habe die Lautstärke auf Maximum, selbst der Wecker gibt bei Aktivierung keinen Alarm von sich). Hab Softwaremäßig schon alles an Einstellungen probiert, aber das Ding hat noch nie einen Ton von sich gegeben?

Gibts noch irgendwelche Tricks, oder muss ich das Gerät umtauschen? Wisst ihr wie die Rechtslage in solche einer Situation aussieht? Kaufdatum war gestern bei Saturn. Ich bin auf ein Handy angewiesen und kann es nicht zur Reparatur einschicken lassen.

Danke
 
Da es erst gestern gekauft wurde dürfte das kein Problem sein. Saturn wird das vermutlich direkt austauschen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten