W
wille05
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
da ich mein Thema hier nicht gefunden habe mal eine positive Stellungnahme zu SAMSUNG.
Ich wollte meine S3 heute registrieren, fand in der Auswahl nicht meine "Basisbandversion" (Modellnummer). I9300 ist klar, aber die Stellen dahinter waren im Auswahlmenü nicht vorhanden.
Habe deswegen eine e-mail an Samsung geschrieben, und bat um Antwort warum.
Die automatische Antwort per e-mail kam flott. Aber................
Heute hat mich deswegen eine sehr nette Dame von Samsung angerufen.
Oh Wunder, oh Wunder. Kann halt schon mal vorkommen, dass die letzten Stellen nicht vorhanden sind. Weil ich anschließend fragte, ob mein S3 evtl. aus Drittländern oder so herkommen könnte, fragte sie nach meiner IMEI. Ich bekäme dann per e-mail Bescheid.
Antwort: Über die Nummer haben wir ermittelt, dass Ihr Smartphone für den deutschen Markt ohne Branding hergestellt wurde.
Wollte diese positive Erfahrung nur mal mitteilen. 5 Sterne für SAMSUNG
Gruße wille............
da ich mein Thema hier nicht gefunden habe mal eine positive Stellungnahme zu SAMSUNG.
Ich wollte meine S3 heute registrieren, fand in der Auswahl nicht meine "Basisbandversion" (Modellnummer). I9300 ist klar, aber die Stellen dahinter waren im Auswahlmenü nicht vorhanden.
Habe deswegen eine e-mail an Samsung geschrieben, und bat um Antwort warum.
Die automatische Antwort per e-mail kam flott. Aber................
Heute hat mich deswegen eine sehr nette Dame von Samsung angerufen.
Oh Wunder, oh Wunder. Kann halt schon mal vorkommen, dass die letzten Stellen nicht vorhanden sind. Weil ich anschließend fragte, ob mein S3 evtl. aus Drittländern oder so herkommen könnte, fragte sie nach meiner IMEI. Ich bekäme dann per e-mail Bescheid.
Antwort: Über die Nummer haben wir ermittelt, dass Ihr Smartphone für den deutschen Markt ohne Branding hergestellt wurde.
Wollte diese positive Erfahrung nur mal mitteilen. 5 Sterne für SAMSUNG
Gruße wille............