Samsung S3 startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timo112

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

mein Problem ist, dass ich mein S3 nicht mehr starten kann. Ich habe schon alles probiert, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.
Die Frage ist nur, wie dies zu stande kam... Ich habe das Gerät nachts ganz normal an das Akkuladegerät angeschlossen und es funktionierte alles tadellos. Als ich jedoch aufwachte, wunderte ich mich, dass der Wecker nicht geklingelt hat. Als ich das Handy dann näher untersucht habe, habe ich festgestellt, dass es nicht mehr möglich ist, dieses anzuschalten.
Ein weiteres Problem ist da jedoch noch. Mein Handy ist gerootet und nun weiß ich nicht, inwieweit nun in der Reperatur dies erkannt wird. Ich habe den root lediglich für eine Backup App verwendet und nichts weiter am Handy verstellt. Zumal es doch auch nicht am root liegen kann, dass das Handy plötzlich über Nacht den Geist aufgibt.
Was würdet ihr in so einer Situation tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zum Beispiel mal die SuFu nutzen:angry:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/313204-sammelthread-s3-bleibt-ohne-veraenderung-ploetzlich-beim-starten-haengen.html[/OFFURL]
 
Richtig. Und deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten