Samsung s3 Vs nexus 4

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basti777

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Habe mir vor nicht mal4 Wochen das s3 gekauft für 475 und jetzt sehe ich das nexus 4 für 299 Euro. Ist doch eigentlich ein faustschlag ins GeSicht zumal wir vielleicht nur noch ein oder zwei Updates bekommen oder? Und dann haben wir auch nur 1gb ram. Wie zukunftssicher ist das s3 nach Vorstellung des nnexus 4 überhaupt noch bzw wie viel schlechter ist die Hardware.

Ich finde Samsung muss hier sofort seine Update Politik ändern. Ein teureres Gerät mit weniger Leistung muss meiner Meinung nach Von Samsung schnell mit weiteren Updates versorgt werden andererseits wäre ich wie viele Käufer sehr unglücklich. Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke du übertreibst maßlos. Dein S3 läuft mit jelly bean, also was gibt es zu beanstanden? Außerdem ist es bekannt, das im Herbst die Nexus Geräte kommen, hättest ja warten können. Du kannst dein S3 auch verkaufen und dir das N4 holen...oder oder oder oder:p

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Erstmal hat das Nexus 4 für 299 Euro nur 8 GB Speicher das für 349 Euro hat 16 GB aber keinen SD Slot, was wie ich finde der Musik hört auf dem Handy schon ein KO Punkt ist. Und einfach mal abwarten in wiefern das Nexus 4 mit dem S3 mithalten kann was Leistung usw angeht. Und das 1 GB mehr Ram wurde ja auch schon so oft diskutiert obs wirklich was bringt oder nicht.

Edit: Und das Display ist z.B. auch kein Amoled ...

Zuletzt bearbeitet:
Völlig unnötig eine solche Diskussion anzufangen da es überhaupt kein Vergleich zum S3 gibt,und erst am 13. November in Deutschland erhältlich sein wird.Und 299 Euro für die 8 GB Version und 399 für die 16 GB Variante.
Also unötig.

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
349 für die 16GB version, nicht 399

Ich hoffe noch auf eine 64GB Version für 399

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

seoknecht schrieb:
349 für die 16GB version, nicht 399

Ich hoffe noch auf eine 64GB Version für 399

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn die 16 Gb Version 50 Euro mehr kostet als die 8 Gb Version wie soll dann die 64er nur 399 kosten ;)

Würde jedem empfehlen so schnell es geht alle vor kurzem gekauften smartphones zu verkaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Da diese Diskussion eh zu nichts führt und bevor es wieder ausartet, ist hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.