Samsung Studio 3

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DJINGO

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe seit kurzem ein Galaxy 3, und PC Studio auf dem Rechner, Es wird mir angezeigt, dass ich im MTP Modus keine Verbindung bekomme. Welchen Modus muss ich denn einschalten und wo? Um zum Beispiel die Kontakte am PC zu aktualisieren? Kies Installation hängt sich immer auf. Bei Hotfix Installation. Windows 7 32 bit.Kann ich über eine Programm auch Apps auf das Handy laden? Base ist ja nicht immer so schnell ;-). Also als Laufwerk bekomme ich das Handy angezeigt, Fileaustausch ist kein Problem. Danke Euch schon einmal, Gruss Ingo

Apps kannste per adb aufs Handy installieren um mal ein Beispiel zu nennen. MyPhoneExplorer hilft ebenfalls bei einigen Dingen wie Sync, ob auch App-Installationen weis ich aus dem Stand nicht.

Installieren kann man per adb shell mit dem Kommando:

adb.exe install -r anwendung.apk

-R bewirkt, das eine installierte App auch überschrieben werden darf (Update). Das Ganze hab ich in einer Batchdatei, die APKs zugewiesen ist - so reicht ein Doppelclick zur Installation wenn es per USB verbunden ist.

Bei mir funzt der MTP-Modus unter Windows 7 Ultimate x64 allerdings problemlos, wenn man mal von den nervigen Fragen zur Konvertierung von Videos (Nein, will ich nich - zum 2000. mal nö...) absieht. Die sind aber by Design :)