Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Nach dem Update sind zwar bei Sprachbefehle die Zeichen weg, dafür stehen jetzt die Befehle in englisch! Hat das noch jemand?
 
Hi,

ich habe ein Vodafone S3, und heute morgen die Meldung über ein Update bekommen. Wollte das jetzt machen, aber jetzt gibt es auf einmal keine Aktualisierungen mehr! Woran liegt das?

Gruß Töbi
 
Update BLG3 installiert... Alles top. ;-)
Samsung S3 Vodafone..
 
Estoroth schrieb:
Flipboard ist eine Art Nachrichten-Aggregator und Play Books sind halt eBooks via Play Store.

Kann man diese beiden Programme nicht deinstallieren sondern nur ausblenden?
Ich brauche dieses Zeugs nicht.

Ich finde es unterträglich, dass immer häufiger Programme zwangsinstalliert werden, die man dann nicht deinstallieren kann.

Oder gibt es eine Lösung?
 
Wenn dein S3 gerootet ist kannst du sie auf jeden Fall löschen. Ich verwende System Tuner, kannst sogar Dienste löschen.
Deswegen wollen die nicht oder sehen es nicht gern wenn man sein Smartphone rootet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber Root kommt für mich keinesfalls in Frage. Ich lasse immer alles Original. Die Zeit des flashen und experimentieren ist bei mir schon lange vorbei.
Dann muss ich diese Programme halt ausblenden, um sie nicht mehr sehen zu müssen.
 
Echnaton schrieb:
Danke, aber Root kommt für mich keinesfalls in Frage. Ich lasse immer alles Original. Die Zeit des flashen und experimentieren ist bei mir schon lange vorbei.
Dann muss ich diese Programme halt ausblenden, um sie nicht mehr sehen zu müssen.

Du kannst sie auch deaktivieren ;)
Nur die Aktualisierungen deinstallieren und anschließend auf Deaktivieren klicken! :)
 
Und damit ist der Counter hochgesetzt und im Garantiefall sieht man, dass ich da gefummelt habe. Nein Danke, lieber nicht.
 
?

Glaub du verwechselt da etwas...

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Glaube ich nicht.
Der Vorschlag: rooten --> Programm deinstallieren --> Root zurücksetzen - habe ich schon einmal in anderem Zusammenhang (beim S3) gelesen.

Danach ist der Counter hochgesetzt und mit der Garantie hat es sich damit erledigt. Es gibt wohl ein weiteres Programm, mit dem man den Counter *vorher* auf *0* setzten kann. Ist mir aber alles zu viel Fummelei...

Nur zum Verständis: Habe das mit früheren Phones und mit allen möglichen OS auch alles gemacht und noch weitaus mehr. Heute sehe ich das alles anders: Nur Original ist für mich noch zulässig.
 
  • Danke
Reaktionen: Ikarus70
frankenchris schrieb:
?

Glaub du verwechselt da etwas...

+1

Der Vorschlag hatte nichts mit flashen zu tun... Das war ein Workaround wie Du unter einer StockROM die Apps deaktivieren kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke :D
Ja alles geht ohne Root und genauso wie ich es gesagt habe.
Dabei wird die Anwendung zuerst in den Ausgangszustand zurückgesetzt und die App anschließend DEAKTIVIERT.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten