Samsung Video Hub video extrahieren

A

AxXxL

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hab mir nun nen Video vom Gutschein gekauft, und dieses auch runter geladen. Doch lässt es sich wirklich nur mim Video hub Abspielen? Auch würde mich interessieren da ich es ja Gekauft habe, ob man es irgendwie aufn PC oder so bringen kann oder ob es nur aufm S3 zur verfügung steht?. Es scheint als PVV-datei gespeichert zu sein. Habs schon aufn Handy gefunden aber ja, kann damit nicht viel Anfangen :D

Grüße AxXxL
 
Die Dateien haben das Suffix .pyv und sind (für uns) unschöner Weise DRM-geschützt. Einen PC-Player gibt es meines Wissens nach nicht und man kann die Filme auch nur auf einem S3 anschauen, auf dem der Video-Hub mit der selben Samsung-ID aktiviert ist mit welcher der Film auch gekauft wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: AxXxL und rattiman
Ach schade, ich dacht ich könnte es vlt aufs Nexus 7 hauen oder auch brennen fürn DVD-player... naja solangs nur der Gutschein war und net mein Geld :D
 
... und beim Abspielen mitschneiden, hat das mal einer Versucht? :)
 
Oder hat schonmal jemand die VideoHub.apk auf einem nicht Samsung Gerät probiert?
 
Hatte ich auf dem Tab 10.1 getestet. App läuft erst gar nicht nicht (Ungültige ID oder sowas).
 
bubbafish schrieb:
Hatte ich auf dem Tab 10.1 getestet. App läuft erst gar nicht nicht (Ungültige ID oder sowas).
Welche Firmwareversion läuft da drauf?

Auf dem Tab2 läuft es problemlos.
 
Die aktuelle ICS, alles Stock ohne root.
 
Also ich kann die gekauften Filme auf meinem S3 und dem Note 10.1 anschauen. Was aber nicht geht, sie über All Share Cast auf den Fernseher zu streamen. Schade.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
powerwomanlara schrieb:
Also ich kann die gekauften Filme auf meinem S3 und dem Note 10.1 anschauen. Was aber nicht geht, sie über All Share Cast auf den Fernseher zu streamen. Schade.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Okay, gut zu wissen. Ich dachte, ich wäre einfach nur zu blöd. :o)
Wäre aber eine Funktion, die ich gut finden würde.
 
Makkus schrieb:
Okay, gut zu wissen. Ich dachte, ich wäre einfach nur zu blöd. :o)
Wäre aber eine Funktion, die ich gut finden würde.
Aber mit dem S3 und dem HDMI-Adapter klappt es auf dem Fernseher :)Das reicht mir.
LG
Lara

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir heute auch über den Video Hub einen Film gekauft, aber dieser lässt sich gar nicht abspielen. :(
 
powerwomanlara schrieb:
Also ich kann die gekauften Filme auf meinem S3 und dem Note 10.1 anschauen. Was aber nicht geht, sie über All Share Cast auf den Fernseher zu streamen. Schade.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Eigentlich ist es mir ja schnurz, weil ich mir bestimmt keinen überteuerten Film aus dem Video Hub kaufen werde.

Aber wenn Samsung doch "Video Hub" und "Allshare Play" auf seinen Geräten hat und so tolle Werbung damit macht... wieso kann man es dann nicht zusammen nutzen und den Film auf den TV bringen?
:mellow:
Samsung FAIL!
 
Hab die APK auf meinem Note installiert. Mit aktuellem ICS ohne root. App startet auch und der Gutschein hat auch funktioniert. Das herunterladen der Filme auch. Nur das Abspielen klappt nicht. Es öffnet sich der Videoplayer und irgendwann friert der dann ein. Zudem startet die Wiedergabe nicht. Scheinbar fehlt da der Kodex dazu dann. Schade
 
Kann ich die Datei von meinem Bruder seinem S3 auf meins ziehen und dann gucken ?
Wo liegt die Datei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1
 
son schrieb:
Eigentlich ist es mir ja schnurz, weil ich mir bestimmt keinen überteuerten Film aus dem Video Hub kaufen werde.

Aber wenn Samsung doch "Video Hub" und "Allshare Play" auf seinen Geräten hat und so tolle Werbung damit macht... wieso kann man es dann nicht zusammen nutzen und den Film auf den TV bringen?
:mellow:
Samsung FAIL!


Ja, das habe ich mich gestern abend auch gefragt - da kauft man sich extra den toll umworbenenen "AllshareCast Dongle" und dann, wenn man sich einen gemütlichen Videoabend machen will, bemerkt man, dass Samsumg hier arg kurz mitdenkt - wenn überhaupt. Vor allen Dingen, wenn es mit dem "normalen" HDMI Kabel funktioniert, wieso wird dass denn über den Dongle dem User verwehrt. Wenn das funktioniert hätte, wäre ich durchaus bereit gewesen auch ein paar mehr Euro im Videohub zu lassen, weil das Konzept dann stimmig und gut wäre. Videos über den Samsung Videohub ordern und auf den TV via AllshareCast streamen - eigentlich eine gute kundenorientierte Lösung, aber nun...

Werde ich halt bei Google Play Movies mir die Videos ausleihen :D,

weiß einer ob das mit Google Play Movies und dem Dongel funktioniert? Oder geht das dann auch nicht?

BB
 
Der Dongle funktioniert mit Google Movies, ich finde aber die Verbindung ist sehr häufig instabil und stockt. Schön geht anders.
 
Echt?

Also ich habe seit bis jetzt erst einen Film via Google Play / AllshareCast Dongle angesehen und war positiv überrascht. Lief alles einwandfrei ...

BB

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Playboy!!?? :what: :confused:

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Lol :D

Coole Wortvervollständigung von ThumbKeybord....

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.044
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten