Samsung WDH Dongle Upgrade

Hier herrscht aber ein freundliches Miteinander, Kompliment:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

@r0b
wenn ich das von dir vorgeschlagene, wdh dogle, hier in Thema durchsuchen eingebe, bekomme ich ein einziges Suchergebnis nämlich diesen Thread hier.
 
...weil er dongle mit ohne n geschrieben hat :D
 
Was ist diese taptalk finde ich bei fast jeden als Signatur?
 
Ist eine Forenapp für Android und iOS. Einfach im PlayStore suchen.
 
cobra82 schrieb:
Was ist diese taptalk finde ich bei fast jeden als Signatur?

Tapatalk is ne Foren App. Damit kannst du diverse Foren optimiert fürs Handy besuchen.
 
Ist das eine kostenpflichtige Version oder wie sehe ich das?
 
cobra82 schrieb:
Ist das eine kostenpflichtige Version oder wie sehe ich das?

Jap kostet einen kleinen Obulus. Das war es mir aber wert...
 
Ok schon drauf, aber findet nicht alle Foren oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cobra82 schrieb:
Ok schon drauf, aber findet nicht alle Foren oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, das Forum muss Tapatalk unterstützen bzw. für Tapatalk eingerichtet sein und der App Daten zur Verfügung stellen.
 
Schade ein Forum fehlt mir darin wo Ich öfters drin bin. Aber nun wieder zum Thema danke für den Tipp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gestern Abend hat die Verbindung zu meinem Samsung Smart TV (46C750), nach dem Update, funktioniert (Bilder, Videos, etc.).

Vorher hat das S3 den Fernseher nicht gefunden. Also was positives:thumbup:

Heute war der Eintrag komischerweise aus den Menüpunkt "Meine Apps" raus und erscheint auch sonst nirgends???

Merkwürdig das ganze!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Es ist ja auch ein Systemupdate und keine App die man Starten und Konfigurieren kann. Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass das Update zu etwas nütze ist :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
752
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten