Samsung zieht Android 4.3 zurück, Update noch dieses Jahr?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes2.0

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Ich hab es in einem anderen theard schonmal gefragt wo ich aber keine antwort bekommen habe...Wie groß ist die chance das das Android 4.3 update noch dieses Jahr kommt ??? Ich muss das unbendingt wissen weil ich mir die gear zu weihnachten kaufen will und die nicht noch wochenlang verstauben soll...besteht eigendlich gefahr das das update komplett abgeblasen wird ??? Samsung typisch weare es ja (android 4.2.2)

Danke schonmal mfg.Hannes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Willst du hier trollen? Mehrere Themen mit immer der gleichen Frage?:cursing:

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und josifi
Sie wird ja nie mit ja oder nein beantwortet !!! Da kommen typen vorbei die reden mich mit custom rom voll wo ich nur wissen will ob es dieses jahr noch kommt !!!

Es wird sich etwa um 3 Wochen handeln.

Seht ihr sowas wollte ich höhren :D Danke

Bzgl. dieses Updates würde ich mich auf keine Prognosen mehr verlassen. Wenn es da ist, ok....

:ohmy: es kommt wie es kommt, bzw. wann es kommt:lol:

LG, Michael

Auch wenn du es nicht gerne hörst. Samsung scheint momentan Probleme mit dem Update zu haben. Auf 3 Wochen würde ich mich da nicht verlassen. Aber du könntest ja auch eine Firmware des fehlerhaften Rollouts flashen. Da gibt es bestimmt auch schon verbesserte Custom Roms. Oder kauf dir das S4 bzw Note 3. Somit bist du auf der sicheren Seite und hast Samsung auch wieder ein paar Euro in den Rachen geworfen.

Wusstet ihr noch 4.1.2? Es war ein Update und dann war Pause. Damals gabs kein Statement, wir wussten aber das die am SD arbeiten.

Hannes2.0 schrieb:
Ich hab es in einem anderen theard schonmal gefragt wo ich aber keine antwort bekommen habe...Wie groß ist die chance das das Android 4.3 update noch dieses Jahr kommt ???

Gegenfrage: Woher sollen wir das so genau wissen? Alle Internet-User haben dieselben Quellen! Ist das so schwer zu kapieren?:cursing:
Geh´ halt auf Nummer Sicher und warte mit der Gear, bis 4.3 da ist und läuft.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Alter Hut...

steht doch auch zig mal schon hier im Forum.
Bitte erst gucken, dann posten.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.