Samsung's App Store akzeptiert keine GMail-Adresse

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlckrThnBlck

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe mir vor 2 Monaten das Samsung Galaxy s3 gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt habe ich vorgerstern mal das handy auf werkseinstellungen gesetzt, weil das mobile internet sehr sehr langsamer geworden ist als am anfang wo ich es bekommeb habe.
Mein Datenvolumen ist noch lange nicht erreicht.. über w-lan ist es auch sehr langsam.
Aber meine eigentliche frage ist.: Ich kann mich mit keinem gmail konto mehr bei "Samsung Apps" anmelden. Ich habe mir auch ein neues konto gemacht aber dieses funktioniert auch nicht. Da kommt dann immer wenn ich alles eingegeben habe mit passwort und auf anmelden klicke die nachhricht (ungültige e-mailadresse URS_3113). Was kann das sein? Und wie bekomme ich das wieder hin? Wenn ich mich am PC bei google anmelde klappt alles einwandfrei.

Danke schonmal im vorraus!

P.S. Ich bin neu in diesem Gebiet und auf dieser Seite.

Falsches Forum...

Dann gib mir mal bitte den link mit dem richtigen Forum.. wie gesagt ich bin neu hier. . .

Das hatte ich auch als ich mein S3 aktiviert hatte. (Hatte aber zuvor schon ein Samsung Account) Ich habe 30 Minuten gewartet, dann gings wieder. Vielleicht hilft´s :/ ?

Kann es am Unterschied gmail - googlemail liegen?

Lösch mal alle relevanten Anwendungsdaten (und cache) im Anwendungsmanager. Vielleicht einfach mal alles wo Samsung drin steht. Gibt aber sicher auch zahmere Auswahlkriterien.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es gestern und heute versucht.. und geht immernoch nicht.. :-/
Und mit gmail.de und googlemail.de habe ich auch schon versucht und bringt auch nichts.. :-/
Habe ja gestern aus verzweifelung noch einen neuen gmail account gemacht.. der funktioniert ja auch nicht.. -.-'

Ich versuche mal den cache zu löschen (wenn ich das finde) :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Also habe jetzt mal den cache gelöscht.. der hat gestern ein update von samsung apps installiert.. kann das daran liegen? Habe es eben nochmal runtergeschmissen und versucht es dann nochmal mit der anmeldung zu probieren.. das programm ging direkt aus als ich das update abgelehnt habe... -.-' also habe ich das update neu installiert und habe es noch einmal versucht und es ging wieder nicht.. -.-' ich bin verzweifelt!! :'(

BlckrThnBlck schrieb:
Dann gib mir mal bitte den link mit dem richtigen Forum.. wie gesagt ich bin neu hier. . .

Geht ganz genauso wie du auch hierher gefunden hast, nur schau diesmal nach deinem Gerät

Hab gestern erst noch komplett gewiped wegen dem Jelly Bean Update - gmail-Adresse wurde problemlos akzeptiert.

Keine Ahnung warum du das Thema 2mal erstellt hast. Hab beide mal zusammengefügt.

TimeTurn schrieb:
Hab gestern erst noch komplett gewiped wegen dem Jelly Bean Update - gmail-Adresse wurde problemlos akzeptiert.

Hab zwar nicht auch JB geflasht, aber trotzdem vor kurzem einen Fullwipe gemacht. Ging bei mir ebenfalls Problemlos.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Es heißt gmail.com

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App