Samsungs App Store zeigt (nicht vorhandenes) Update an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AVS78

Stammgast
70
verfügbar zum Download ist jedoch keins. Hab das Problem auf beiden S3, daher kann ich einen Bug ausschliessen.

Hat das noch jemand und einen Workaround dafür?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Geht es jetzt um Samsungs App Store per se, oder eine über dieses bezogene App?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich Dir eben nicht beantworten. Er zeigt jedenfalls ein verfügbares App-Update an, alle durchgeklickt aber kein Update verfügbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du musst doch eigentlich wissen, ob Du aus deren App Store mal was heruntergeladen hast. :winki:

Oder geht's nur um den Punkt "Software-Aktualisierung" per (F)OTA, der nach jedem factory reset einmal "eingerichtet" werden muss, und gar nichts mit dem App Store zu tun hat?
 
Klar hab ich dort was runtergeladen. :) Sorry hatte die vorherige Frage falsch verstanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm sowas hab ich auch bei Google Play ... ich ignoriere es einfach irgendwann synchronisiert sich das von alleine. Ist bisher meine Erfahrung.


Mfg Conner

tapatalked with my GT-5369
 
Das wird nur wohl kaum die Problemlösung sein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten