Schnelle Telefon/Kontakt-App für S3?

S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
83
Hi @all,

das S3 ist ja eigenlich recht schnell, aber die Telefon/Kontakt-App ist grotten langsam.

Gibt es hierzu eine schnelle Alternative?

VG Dirk
 
Mach Dir doch zu deinen Hauptkontakten Kurzwahltasten auf den Desktop ...
 
GO Kontakte Ex

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Für diese Funktion muss man sich ja gleich auch noch den Go Launcher Ex installieren.
 
Nö, muss man nicht.
"Go Contacts Ex"
Gerade ausprobiert! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Ex-Dialer ist wirklich sehr schnell. Allerdings gefällt mir von der Bedienung her Go-Contacts besser. Vielen Dank für die Tipps!

Allersdings wählen diese Apps ja nicht selbst. Nachdem ich eine Nummer gewählt habe, wählt die Stock-Telefon-App. Dies ist noch immer genauso langsam wie zuvor. Auch, wenn man das Gespräch beendet dauert es eine Weile 1-3 Sek. bis man wieder zurück zum Homescreen kommt.

Kann man dies nicht irgendwie schneller machen?

Ich hatte zuvor ein normales Handy (Sony W810i). Wenn man da den "Auflegen"-Button drückt wird sofort das Gespräch beendet. Das S3 ist im Vergleich dazu ungewöhnlich langsam.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
307
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten