1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cobold2000, 06.06.2012 #1
    cobold2000

    cobold2000 Threadstarter Android-Experte

    Hallo weiß von euch jemand ob man die Schnellzugiffe ändern kann?

    Ich meine Wlan, auto. Drehen usw. personalisieren?
     
  2. B4ckup, 06.06.2012 #2
    B4ckup

    B4ckup Android-Experte

    Ja, mit anderen Launchern. Ansonsten nein, hab noch nichts dergleichen entdeckt.
     
  3. Marzl85, 06.06.2012 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Seit wann haben die Launcher Einfluss auf die Statusleiste?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. cobold2000, 07.06.2012 #4
    cobold2000

    cobold2000 Threadstarter Android-Experte

    Das es mit Launchern funktionieren soll habe ich auch gehört. Es wäre ja mal cool wenn Samsung das in seiner TouchWiz Oberfläche mit eingabaut hätte zum ändern!
     
  5. DrMole, 07.06.2012 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Launcher haben keinen Einfluss auf die Statusleiste, diese können sie höchstes ausblenden.
     
  6. Kiray1982, 07.06.2012 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    [Root] du kannst momentan nur die reihenfolge und Anzahl der Quicksettings ändern. Hinzufügen von Activities die nicht standard in der Bar sind, klappt derzeit noch nicht.

    SystemUi.apk > res > value > arrays.xml
    oder so ähnlich, sollte sich aber schnell selbst erklären^^
     
    martintt gefällt das.
  7. martintt, 27.06.2012 #7
    martintt

    martintt Erfahrener Benutzer

    Wo im res Ordner ist denn value? und die arrays.xml? Ich hab die SystemUI.apk mit 7zip geöffnet aber finde die Stelle nicht.

    Gruß...
     
Du betrachtest das Thema "Schnellzugiffe Statusbar" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",