Schnellzugriffe auf dem Lockscreen lassen sich nicht mehr ändern

C

chimhate

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab schon ein wenig gegoogelt aber keine Lösung für das Problem gefunden.

Ich hab hier ein zweites sgs3 und würde gerne die Apps auf dem LockScreen ändern. Wenn ich das aber machen will:

Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen - Schnellzugriff

Kommt nur ein schwarzes Bildschirm und eine anschließende Mitteilung, dass der Samsung Standard Launcher angehalten wurde.

Es ist mir nicht möglich vorhanden Apps zu löschen um sie somit zu ersetzen.

Weiß jemand rat?
 
Kannst ja mal testweise die Daten von TouchWiz löschen, wenn der angehalten wurde liegt der Verdacht nahe, das sich da in dessen Konfiguration was vergriesgnaddelt hat.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten