Schnellzugriffe auf dem Lockscreen lassen sich nicht mehr ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellzugriffe auf dem Lockscreen lassen sich nicht mehr ändern im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chimhate

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich hab schon ein wenig gegoogelt aber keine Lösung für das Problem gefunden.

Ich hab hier ein zweites sgs3 und würde gerne die Apps auf dem LockScreen ändern. Wenn ich das aber machen will:

Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen - Schnellzugriff

Kommt nur ein schwarzes Bildschirm und eine anschließende Mitteilung, dass der Samsung Standard Launcher angehalten wurde.

Es ist mir nicht möglich vorhanden Apps zu löschen um sie somit zu ersetzen.

Weiß jemand rat?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kannst ja mal testweise die Daten von TouchWiz löschen, wenn der angehalten wurde liegt der Verdacht nahe, das sich da in dessen Konfiguration was vergriesgnaddelt hat.