Schreibtisch Bildschirmanzeige

E

Elgorkser

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Dockingstation von Wicked Chili gekauft, welche auch gut funktioniert.
Wenn ich allerdings das S3 in die Station stecke, wird mir die Schreibtischanzeige nicht automatisch angezeigt (Uhr mit Wetteranzeige).
Der Haken unter Dock-Schreibtisch-Bildschirm ist gesetzt.
Funktioniert das nur bei der originalen Samsung Station?
 
Ja
Lade Dir die App "Dock Clock" runter.
Da kannst Du auch noch einiges mehr einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also, dass mit dem Dockingmodus funktioniert nur mit der originalen Dockingstation.
Du könntest allerdings einen NFC-Chip auf das Dock kleben und dann mit NFCTasker das ganze so programmieren, dass das alles so funktioniert wie du es willst!
Ist alles nicht so kompliziert wie es aussieht.

Grüße Christoph :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Dock Clock langt Ladestrom über USB ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • smartysmart34
Antworten
7
Aufrufe
1.583
enots
E
R
  • reimundko
Antworten
3
Aufrufe
1.761
Pfälzer
P
Zurück
Oben Unten