1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. J-o-c-k-e-r, 15.06.2012 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das im Browser die Schrift nicht an die zoom Grösse angepasst wird . Bei meinem alten DHD war das nämlich so und ich meine irgendwo gelesen zu haben das das S3 das auch können müsste . Gibst da irgendwo ne Einstellung für? Oder unterstützt das S3 das nicht?

    MfG Sebastian

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. PJF16, 15.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Browser>Einstellungen>Erweitert>Seiten automatisch anpassen
     

Users found this page by searching for:

  1. android browser schriftgröße

    ,
  2. android internet browser Schriftgröße

    ,
  3. android textgröße browser ändern

    ,
  4. android browser schrift,
  5. samsung internet browser android Schriftgröße ,
  6. android internet schriftgröße,
  7. Android Internet Browser schriftgrösse,
  8. android briwser grosse dvhriftart,
  9. Android Browser textgröße,
  10. schriftgroesse samsung browser,
  11. android schriftgröße browser,
  12. browser schriftart ändern samsung,
  13. schriftgröße browser verstellen android,
  14. schriftgröße android browser,
  15. schriftgröße ändern browser android
Du betrachtest das Thema "Schrift Anpassung im Browser" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",