Schriftdicke bei der Googlemailapp

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bratschlauch

Bratschlauch

Dauer-User
720
Hallo, ich nutze unterschiedliche Schriftarten auf meinem S3. In der Googlemailapp fällt mir immer auf, daß die Dicke der Schrift in der Übersicht sich ständig ändert. Mal ist die Schrift dünn und dann mal wieder dicker, alles bei gelesenen Mails. Ab und zu zeigt die Googlemailapp auch die Standardschrift, beim nächsten Aufrufen ist es dann wieder die gewählte Schriftart? Weiß jemand woran das liegt? Hier mal ein Beispiel (alles gelesen):

grennderungs3n7vz8jw2e.jpg

grennderungsfpihvt6ngu.jpg

MfG

Bei ungelesenen E-Mails ist die Schrift dicker :) ist normal :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Er schrieb ja, die wären alle gelesen. Aber anders kann ich mir das auch nicht erklären, hatte ich noch nie so etwas, das nicht einfach nur "ungelesen2 war.

Ja, genau das habe ich auch - bei beiden Galaxy (i9300 und i9305), ohne die Schrift zu ändern.

Oha, es gibt also doch mehrere. Hab das Problem auch gehabt. Das ich den Fehler schon zu ICS Zeiten hatte und dann auf JB geupdatet mit anschließenden Fullwipe, dachte ich mir das der Fehler weg war. Pustekuchen. Allerdings nutzte ich als Schriftart SonySketch. Also nochmal ein Fullwipe aber ohne die Schriftart zu installieren. Am Anfang waren der Fehler noch da, aber mittlerweile ist es weg.
Das verrückte an der Sache ist ja, das es paar Tage ohne Probleme geht und zack ist es da, dann ist wieder für ne Weile Ruhe.

[SIZE]Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2[/SIZE]

Zurück
Oben Unten