Schutzfolie zu groß

S

Sanna

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe von Anfang an eine Schutzfolie auf dem Gerät, habe ich gleich im Laden dazubekommen. Leider liegt die Folie nicht komplett auf, da das Display ja ein bißchen abgerundet ist. Jetzt sammelt sich leider immer wieder Staub zwischen dem Disyplay und der Folie.

Also die Folie ist relativ dick und schmiegt sich des halb nich an.

Kennt ihr auch das Problem. Wie habt ihr das gelöst?

Liebe Grüße
Sanna
 
Für die Schutzfolie ein größeres Galaxy kaufen?Zum Bleistift ein S3 ...
:D
 
Guter Tipp:thumbup:

Ich hab nur das komische Gefühl, dass ich schon ein S3 habe...

Und nu :ohmy:?
 
Sanna schrieb:
Kennt ihr auch das Problem. Wie habt ihr das gelöst?
Das Problem ist mir nicht bekannt, aber in der Tat ist das Glas abgerundet.

PS: Ich mag das Handy pur - ohne Folie und meist ohne Etui - immer in der linken vorderen Hosentasche mit dem Display nach innen.
 
Ich hab auch so ein 8er Pack gekauft. Da waren verschiedene drin. Hab zuerst auch eine von dem größten erwischt die überlappen. Kurzer Blick auf die Herstellerseite und siehe da, es gibt 2 Größen. Jetzt hab ich die drauf die bis zum Beginn der Abrundung gehen.
 
Sanna schrieb:
Guter Tipp:thumbup:

Ich hab nur das komische Gefühl, dass ich schon ein S3 habe...

Und nu :ohmy:?
Entschuldigung, ich hatte bei deinem Benutzerbild "Modell: Samsung Galaxy S (I9000)" gelesen ...
:blink:
 
Sanna schrieb:
Kennt ihr auch das Problem. Wie habt ihr das gelöst?

Ich habe das Problem schon mit meinen Samsung SII gelöst, indem ich keine Folie mehr verwende:thumbsup:

Ehrlich, schon da habe ich auch teure extra für SII deklarierte Folien benutzt. Entweder waren am Ende kleine Luftblasen drunter, oder hat sie hat doch nicht zu 100% gepasst, oder die Bedienung des Touchscreen war besonders beim wischen etc. eingeschränkt.

Besogre dir eine vernüftige Tasche für dein SIII und benutze es ohne Folie, wenn du auf deine Finger kein Sandpapier hast, wirst du ewig glücklich sein:thumbdn:

MfG
 
Hi,

vielen Dank an alle für Eure Infos.
Die Folien bei Amazon habe ich mir angesehen, ich weiß noch nicht genau, ob ich die bestellen werde. Es sind ja doch einige negative Bewertungen dabei.

Vielleicht schneide ich mir meine Folie selbst zu. Kleben tut die super gut.

Schönes Wochenende
Sanna

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

AndroMe schrieb:
Entschuldigung, ich hatte bei deinem Benutzerbild "Modell: Samsung Galaxy S (I9000)" gelesen ...
:blink:


Macht nix :rolleyes2:. Ich hatt vorher das S1. Habs wohl noch nicht geändert.
 
Zurück
Oben Unten