Schwarzer Bildschirm

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Olympus68

Neues Mitglied
0
Hallo hab da noch eine Frage!
Hab mir ein Samsung Galaxy S3 zugelegt. Vorher hatte ich ein Nokia C7. Bei dem Nokia wurde auch nachdem der Bildschirm gesperrt und schwarz war, trotzdem noch Uhrzeit und Datum angezeigt.
Gibt es beim S3 auch eine Möglichkeit oder ein App dafür? Sobald sich ja der Bildschirm sperrt, wird er ja auch schwarz. Wäre cool, wenn man dann wenigstens noch die Uhrzeit sehen könnte.

Sowas müsste es meines Wissens nach geben, aber das hätte einen entscheidenden Nachteil: das Telefon würde nie in den energiesparenden Schlummer versinken, den man allgemein als "deep sleep" kennt und du könntest förmlich dabei zugucken, wie die Akkuanzeige sinkt.
Tut mir leid wenn ich keine weitere Hilfe bin, irgendwer hatte das vor einer Woche ca. schon mal gefragt und, glaube ich, auch eine Lösung bekommen. :)

mit dem App NoLed funktioniert das normalerweise

Hab´s jetzt mal mit NoLed probiert. Trotz aller Einstellungen (in der Test funktion zeigt es mir alles richtig an), bleibt der Bildschirm schwarz. Keine Anzeige! Gibt es eine alternative zu NoLed?

hab die früher immer oben gehabt und jetzt kurz auch mal beim S3 angetestet. Bei mir hat es das Gesuchte angezeigt.

Andere App kann ich dir leider nicht sagen da ich sowas nicht mehr nutze :unsure:

Schade!

Zudem würde ich davon abraten.
Amoled Displays sind dafür bekannt, dass sich ein Bild "einbrennen" kann.
Wenn du also 24Stunden die Uhr angezeigt bekommst, schränkst du damit enorm die Lebensdauer deines Displays ein!

Ok, dann lass ich es wohl besser.

Zurück
Oben Unten