Schwarzer Rahmen, weißes Glas und weiße Rückseite

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarzer Rahmen, weißes Glas und weiße Rückseite im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mister Y

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein weißes Glas und ein weißen Akkudeckel für mein s3 bestellt, da das Glas von meinem s3 vor kurzem kaputt gegangen ist. Mein Handy hab ich damals in schwarz gekauft, nachdem ich das Glas und den Akkudeckel bestellt habe, ist mir aufgefallen das der Rahmen meines Handys SCHWARZ ist und dieser nicht mit dem Glas zusammen gehört :cursing: ...
Meine Frage, hat jemand von euch ein weißes S3 mit schwarzem Rahmen ? Wenn Ja, sieht das gut aus oder muss ich mir die Teile noch mal in schwarz kaufen ?
 
E

EvenCrashed

Ambitioniertes Mitglied
Ähm. Nur das "weiße" Glas bestellt?
Das Glas ist durchsichtig, alles andere wäre schlecht. :huh:
+ Der Rahmen ist fest mit der Displayeinheit verbaut. Das kann man so nicht wechseln. Wenn du dir also eine weiße Displayeinheit gekauft hast und dir dazu einen weißen Akkudeckel holst, hast du auch ein komplett weißes äußeres Erscheinungsbild inklusive silbernen Rahmen.

Wenn du dir allerdings wirklich nur ein Glas bestellt hast (~15€ schätze ich mal) wirst du das zu 99,9% nicht sauber wechseln können und deine Front wäre auch nach dem Tausch noch schwarz. Nur beim wechsel der Displayeinheit kann man dann auch die Frontfarbe ändern (aber dann halt auch für ca. 130€).

(PS: Beim tausch des Displays sind die Knöpfe meistens nicht enthalten. Dann hättest du ein jetzt weißes S3 mit schwarzen Knöpfen ( lauter / leiser / Power))
 
M

Mister Y

Neues Mitglied
Danke erstmal für die schnelle antwort :smile::smile:
öhm ja also ich hab ein Glas bestellt das halt einen weißen Rahmen hat
so eins ungefähr
dazu halt noch ein Akkudeckel in weiß.
Dass das Display mit dem Rahmen verbaut ist das hab ich ja leider erst nach der Bestellung festgestellt >.<
Wollte halt nur mal fragen ob ein weißes S3 mit schwarzem Rahmen denn trotzdem gut aussieht :/.