screen redraws

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bacha

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe immer noch zimlich oft redraws nachdem ich zb. aus der Galerie app heraus gehe oder ein Spiel beende. Ich habe dass neueste update oben und habe nach dem Jelly BEan update einen full wipe gemacht. Meiner Meinung nach dürfte dieser Redraw bei einem 500 € Smartphone nicht passieren. Weis jemand eine Lösung für dieses Problem ohne das Gerät zu rooten? Bitte Danke :tongue:

Mein Youtube video:

LEGO YMCA - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du damit den leider immer wiederkehrenden Neuaufbau von TouchWiz meinst, den hab ich auch und bin momentan am Ursache suchen mit Apps deaktivieren, deinstallieren usw.

Hab meines auch nicht gerootet und die aktuellste 4.1.2 von der Telekom (leider, da Branding) drauf.

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2

Ja genau dass meine ich damit, weis sonst keiner eine Lösung?

Nova Launcher / Apex Launcher mal versuchen, wenns damit besser wird kannst du sie ja kaufen

Lösung gesucht?
Nein?
Dan tue es.

Estoroth schrieb:
Nova Launcher / Apex Launcher mal versuchen, wenns damit besser wird kannst du sie ja kaufen

Den Apex kenne ich, hab ich aufm Xoom installiert und hatte ich aufm Nexus auch drauf.

Hab den Apex auch aufm S3 mal ganz kurz angetestet und der blieb im Speicher, hat sich also nicht immer wieder neu aufgebaut.

Nur leider gehen dann die Seitenbuddys nimmer mit nem anderen Launcher wie TW, oder?

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2

Nein, leider nicht. Aber allein schon die Möglichkeit, mir das Layout als Backup abzuspeichern, war mir das Herausziehen des MP3-Player auf den Homescreen wert :)

Zurück
Oben Unten