Screen unterschiedlich hell

S

satisfaction84

Neues Mitglied
0
hi, ganz kurze Frage: ist das bei euch auch, dass der screen des s3 unterschiedlich hell ist? wenn ich beispielsweise das display vollständig weiß habe, dann ist das weiß oben anders als unten (auch im nicht engergiesparmodus).

ist das normal??

vielen dank für eure antworten. :tongue:
 
nein ist bei mir nicht so. Und es hört sich auch nicht normal an, es sollte schon gleichmaesig hell sein
 
danke für die schnelle antwort...

ist so etwas ein garantiefall?
 
das kann durchaus vorkommen, lad mal das app "death pixel test" und geh dir farben weiss und grau durch. da siehst dann unterschiede vielleicht, also obs irgendwo rotsichtichig ist...
über garantie kann man da streiten, die einen sagen es ist normal bei amloed die anderen wie ich sagen ist nicht wirklich hinnehmbar bei 550eur
gibt auch geräte die das nicht haben, ist aber immer bisschen glückssache so eins zu bekommen
 
soll ich mich da an meinen netzbetreiber oder direkt an samsung wenden?
 
An deinen Händler natürlich. Was sollte denn der Netzbetreiber, der dir nur das Mobilfunknetz zur Verfügung stellt, mit der Helligkeit deines Displays zu tun haben? Fragen gibt's, unglaublich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
netzbetrieber = händler... zumindest da, wo ich herkomme...
 
Naja wenn das Handy von einem Vertrag ist wird Samsung auch auf den Provider verweisen. Und dann muss man am besten in Shop vom Provider

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
thx... geht ja auch mit netten antworten :)
 
mydoom schrieb:
Naja wenn das Handy von einem Vertrag ist wird Samsung auch auf den Provider verweisen. Und dann muss man am besten in Shop vom Provider

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Er schrieb nicht, dass sein Provider der Netzbetreiber ist. Wenn ich in einen Tante- Emma-mobilfunk-Shop gehe, ein Handy kaufe und einem Vertrag mit Debitel mache, dann ist Debitel der Provider und z.B. Vodafone der Netzbetreiber. Geht es um Mängel am Gerät, dann ist Vertragspartner nur der Händler.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.163
KeinUntertan
K
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Oebbler
Oebbler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.247
babeliak
B
Zurück
Oben Unten