Screenshots

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hey @ all,
Weiß einer warum ich oder das Galaxie s3 in der Bild app keine Screenshots machen kann???

Ansonsten kann ich es überall machen nur in der app von Bild nicht.

Thx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

was meinst du mit bild app?

die gallery, oder die app der Zeitung BILD?

in gallery ist das kein problem, zu dieser app kann ich nichts sagen, da ich diese nicht habe.

müsste aber eigentlich auch da gehen.

Wie willst du ein Screenshot machen mit der Handkante wischen oder mit Power + Home Taste?
Wenn ersteres nicht geht, würde ich das mit den Tasten versuchen.

Hey super vielen dank....mit Home+Power klappt es wischen geht nicht.....

Nu musst auch richtig Wischen :flapper::drool:

wäre mir neu, dass dies nicht gehen soll. egal wo. solange es aktiviert ist in den einstellungen (bewegung) müsste es eigentlich überall gehen.

OT: @mika, schade das ich 360 zock, sonst gäbe es eine klatsche von mir^^ :p OT OUT

Im Sperrbildschirm klappt das mit dem Wischen auch nicht, zumindest war dies unter ICS so.

Zuletzt bearbeitet:
jo gut, ausser auf dem lockscreen. das ist was anderes. aber grundsätzlich meine ich in den apps etc müsste es eigentlich überall funktioniert. auf jedenfall ist mir bisher nie aufgefallen, dass es irgednwo nicht funktionierte

In der Bild app funktioniert das wischen 100% nicht. also die ZEITUNG nicht die Galerie wie das welche vermuten....

Tja, ein Grund mehr den Dreck gleich zu terminieren :) Ich hab die schon lange nicht mehr drauf, auch wenn mein Testzeitraum erst in über nem Monat endet.

• Danke
Reaktionen: dogg
Zurück
Oben Unten