Scrollende Quicksettings im Notification Centre

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Scrollende Quicksettings im Notification Centre im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Neryus

Neryus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bin heute von einem One X auf ein Galaxy S3 geswitcht, und bisher einfach nur überwältigt wie groß der Qualitätsunterschied in allen Bereichen ist. Das S3 ist dem One X um Welten überlegen.

Alles gefällt mir soweit gut, nur eines nicht: Wenn ich das Notification Centre runter ziehe, scrollen oben die Quicksettings nach rechts. Kann man das ohne Root oder ähnliches deaktivieren?
 
M

Muckelchen18

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Sonntag vom HTC One X ebenfalls zum S3 übergewechselt und mich stört genau das gleiche.
Würde mich auch über eine Info darüber freuen!
 
M

myname

Stammgast
nein kann man nicht
 
A

AVS78

Stammgast
Leider nicht möglich. Aber soo störend finde ich das nicht nach anfänglicher Gewöhnung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Man kann es wohl mit einem bestimmten Mod ändern.
Cool, wäre es schon, wenn man es selbst bestimmen könnte, was alles in der Liste ist. Zumindest die Anordnung zu ändern, würde für mich schon reichen.

Gruß
Matze
 
Neryus

Neryus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand mehr Infos zu dem Mod? Ich habe mein S3 mittlerweile auch gerootet, also wäre diese Vorraussetzung für mich mittlerweile erfüllt.
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Ich hab die Info von myreality hier aus dem Forum.
Stichwort 15-Toggels Mod, bei XDA mal schauen.

Gruß
Matze