Scrollendes Wallpaper im Touchwiz

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Trayo

Erfahrenes Mitglied
5
Guten Tag Leute,
ich habe eine kurze Frage bezüglich des Touchwiz Launchers. Ist es irgendwie möglich das Hintergrundbild mit scrollen zu lassen? Irgendwie scheint der TW das ja nicht zu unterstützen.
mit Grüßen und Dank,
Trayo

Okay, Danke! Gibt es eine Anleitung hier im Board wie ich auf eine Deodexde ROM flashen kann?

Da isser, Stock Launcher mit scrollenden Wallpaper. ;)

Anhänge

• CWM_SecLauncher2_STOCK_SCR_on.DLIH[1].zip
    2,5 MB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Trayo und TimeTurn
Deodexed ist doch völlig schmerzfrei - ohne .odex-Datei kann ja nix schiefgehen. Anders sähe es aus wenn es nicht deodexed wäre, da weis ich nich ob das Script in dem Mod die .odex löscht. Man kann aber zur Not den Launcher im laufenden System ersetzen, wenn ein weiterer Launcher installiert ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Da isser, Stock Launcher mit scrollenden Wallpaper. ;)

Wo hast Du den denn ausgebuddelt :) Ist der in dem Fred auf XDA verlinkt? Im ersten Posting ist nur für die aktuelle UK einer drin und darunter für die alte auf 7 endende JB Leak-Version (da hatte ich ihn damals drin).

TimeTurn schrieb:
Wo hast Du den denn ausgebuddelt :) Ist der in dem Fred auf XDA verlinkt? Im ersten Posting ist nur für die aktuelle UK einer drin und darunter für die alte auf 7 endende JB Leak-Version (da hatte ich ihn damals drin).

Von XDA isser, ja. Den hatte ich allerdings noch auf dem S3 gespeichert, man weiß ja nie. :D

Okay, danke Leute! Wo bekomme ich den die Stock Deodexed ROM?

Da muss ich passen - ich fahre 100% stock, nur eben mit root. Muss ja wie gesagt nicht unbedingt deodexed sein.

Und wenn ich den von Crash nehme muss ich nicht unbedingt deodexed flashen? Möchte mir ungern das S3 zerschießen ;)
Wobei deodexed ja den Vorteil hat das man auch die Note 2 Galerie App nutzen kann.. mh

Wie gesagt wenn Du nen alternativen Launcher drauf hast kan nnich viel passieren. Geht TouchWiz nich, startet halt der andere Launcher - so die Theorie. Ich schau mir das Script mal an ob das die .odex löschen tut...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Update: Es fasst die .odex nicht an:

Code:
ui_print(" ");
ui_print(" Touchwiz Mod by blAde");
ui_print(" ");
ui_print(" Mounting filesystem");
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/cache");
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/data");
ui_print(" installing TouchWiz by blAde");
package_extract_dir("system", "/system");
set_perm(0, 0, 0644, "/system/app/SecLauncher2.apk");
delete("/data/dalvik-cache/system@app@SecLauncher2.apk@classes.dex");
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/system");
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/cache");
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/data");
ui_print(" Installation complete");
ui_print(" Have fun with your new TouchWiz experience :P");

Es löscht nur TouchWiz aus dem Dalvik Cache.

• Danke
Reaktionen: Trayo
Gut, ich habe zwar eben erst den neuen root von Chainfire installiert, aber jetzt kommt wieder CWM drauf damit ich den jetzt flashen kann. Danke leute!

Edit:
Hat geklappt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das ich helfen konnte. ;)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Zurück
Oben Unten