SD Card trennt sich automatisch nach Lockscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake89

Stammgast
107
Hallo Android Gemeinde.

Bin neu in diesen Forum. und auch kein Flash laie ^^

Zu meiner frage sehe Titel. sobald ich mein S3 ins Standby schicke und dann das S3 wieder aus den Standby hole so das der Lockscreen erscheint wird meine SD karte wieder hinzugefügt also muss es sich nach jeden lock trennen. Google half nicht weiter und angeblich sollte ein Full Wipe oder Dummy Datei löschen helfen tut es aber nicht.

Hatte schon jemand solch ein Problem und hat eine lösung parat :confused2:

Benutze Ultimarom V8 und Stock Kernel. 32GB Class 10 Sandisk Ultra

Vielen Dank schonmal
Snake89
 
Snake89 schrieb:
Hallo Android Gemeinde.

Bin neu in diesen Forum. und auch kein Flash laie ^^

Zu meiner frage sehe Titel. sobald ich mein S3 ins Standby schicke und dann das S3 wieder aus den Standby hole so das der Lockscreen erscheint wird meine SD karte wieder hinzugefügt also muss es sich nach jeden lock trennen. Google half nicht weiter und angeblich sollte ein Full Wipe oder Dummy Datei löschen helfen tut es aber nicht.

Hatte schon jemand solch ein Problem und hat eine lösung parat :confused2:

Benutze Ultimarom V8 und Stock Kernel. 32GB Class 10 Sandisk Ultra

Vielen Dank schonmal
Snake89

hmm also von nem Hardwaredefekt würde ich jetzt nicht ausgehen dann würde deine SD vermutlich überhaupt nicht mehr funktionieren. Da du aber eine Customer Rom verwendest, würde ich dir anraten dass in dem entsprechenden Thread der Rom mal zu posten bzw. mal nachzuschauen ob nicht auch andere das Prob haben. Denn da hier die meisten wohl doch eher StockRom haben und von den CR Flashen jeder ne andere, würd das wohl nicht zu ner Klärung hier kommen im allgemeinen S3 Forenbreich. :)
 
Der Fehler hatte ich auch schon mit der Android Revolution HD Rom.
Ich dachte zuerst das er die SD trennt aus Energie Sparmaßnahmen macht hmpf
 
Snake89 schrieb: