1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MelliHolla, 24.03.2013 #1
    MelliHolla

    MelliHolla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen:)

    ich habe ein Problem, und zwar:
    ich war über Nacht unterwegs und mein Akku war leer, dann ging mein Handy aus. Heute in der Früh hab ich mein Handy eingeschaltet und angesteckt und seitdem ist oben in der Leiste die Benachrichtigung "Beschädigte SD-Karte". Formatieren will ich nicht unbedingt, weil ja dann alles weg ist. Mein Freund sagt SD-Karte reparieren nur leider hab ich kein Cardreader zu Verfügung. In dem Computerprogramm wird die externe Speicherplatte leider auch nicht erkannt. Ich hab das Handy auch schon ausgeschaltet und die SD-Karte herausgenommen und angepustet und danach wieder eingesetzt und das Handy wieder eingeschaltet, aber die Benachrichtigung ist immer noch da und die SD-Karte wird immer noch nicht erkannt:( nun kommt meine Frage:
    Was kann ich tun?
    Gibts noch Hoffnung?
    Wenn nein kann ich meine Daten noch sichern?
    Bitte helft mir:(((:)unsure:

    danke schonmal im vorraus:))

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

    achja ich hab eine Samsung sd-karte 8GB
     
  2. patrick37, 24.03.2013 #2
    patrick37

    patrick37 Gast

  3. Nölde, 24.03.2013 #3
    Nölde

    Nölde Android-Experte

    Daten der Karte auf den Computer kopieren, dann Karte im Handy formatieren, dann Daten wieder druff!?

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  4. MelliHolla, 24.03.2013 #4
    MelliHolla

    MelliHolla Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja und wie soll ich die Daten kopieren bzw sichern wenn ich nicht auf die Daten zugreifen kann?
     
  5. Nölde, 24.03.2013 #5
    Nölde

    Nölde Android-Experte

    Nimm die Karte raus und schiebe sie in irgendeinen Computer/Laptop rein! Kopiere die Daten dann auf die Festplatte des Computers, stecke die Karte wieder ins S3 und formatieren sie dort.
    Danach Karte wieder in den Computer, Daten wieder raukopieren und wieder ins S3 schieben!


    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  6. Mandibula, 25.03.2013 #6
    Mandibula

    Mandibula Android-Experte

    Seine SD-Card wird doch garnicht am PC erkannt!!
    ODER habe ich das falsch verstanden?
    Sprich die Karte ist tot:winki::winki:
    wie soll er da was kopieren:D

    Michael
     
  7. patrick37, 25.03.2013 #7
    patrick37

    patrick37 Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Betrieb mit Prepaid Karte in Japan Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 12.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte beschädigt samsung galaxy s3

    ,
  2. handy sagt sd karte beschädigt

    ,
  3. beschädigte sd karte samsung galaxy s3

    ,
  4. sd karte beschädigt handy,
  5. samsung sd karte beschädigt,
  6. samsung galaxy s3 sd karte beschädigt,
  7. android sd karte beschädigt,
  8. sd karte beschädigt,
  9. sd karte ist beschädigt samsung galaxy s3,
  10. beschädigte sd karte samsung,
  11. handy zerstört sd karte,
  12. samsung galaxy s3 beschädigte sd karte,
  13. galaxy s3 sd karte beschädigt,
  14. samsung beschädigte sd karte,
  15. samsung galaxy a3 sd karte beschädigt