SD-Karte beschädigt

M

MelliHolla

Neues Mitglied
0
Hallöchen:)

ich habe ein Problem, und zwar:
ich war über Nacht unterwegs und mein Akku war leer, dann ging mein Handy aus. Heute in der Früh hab ich mein Handy eingeschaltet und angesteckt und seitdem ist oben in der Leiste die Benachrichtigung "Beschädigte SD-Karte". Formatieren will ich nicht unbedingt, weil ja dann alles weg ist. Mein Freund sagt SD-Karte reparieren nur leider hab ich kein Cardreader zu Verfügung. In dem Computerprogramm wird die externe Speicherplatte leider auch nicht erkannt. Ich hab das Handy auch schon ausgeschaltet und die SD-Karte herausgenommen und angepustet und danach wieder eingesetzt und das Handy wieder eingeschaltet, aber die Benachrichtigung ist immer noch da und die SD-Karte wird immer noch nicht erkannt:( nun kommt meine Frage:
Was kann ich tun?
Gibts noch Hoffnung?
Wenn nein kann ich meine Daten noch sichern?
Bitte helft mir:(((:)unsure:

danke schonmal im vorraus:))

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

achja ich hab eine Samsung sd-karte 8GB
 
Daten der Karte auf den Computer kopieren, dann Karte im Handy formatieren, dann Daten wieder druff!?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja und wie soll ich die Daten kopieren bzw sichern wenn ich nicht auf die Daten zugreifen kann?
 
Nimm die Karte raus und schiebe sie in irgendeinen Computer/Laptop rein! Kopiere die Daten dann auf die Festplatte des Computers, stecke die Karte wieder ins S3 und formatieren sie dort.
Danach Karte wieder in den Computer, Daten wieder raukopieren und wieder ins S3 schieben!


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nölde;5430473 schrieb:
Nimm die Karte raus und schiebe sie in irgendeinen Computer/Laptop rein! Kopiere die Daten dann auf die Festplatte des Computers, stecke die Karte wieder ins S3 und formatieren sie dort.
Danach Karte wieder in den Computer, Daten wieder raukopieren und wieder ins S3 schieben!


Gesendet von meinem GT-I9300

Seine SD-Card wird doch garnicht am PC erkannt!!
ODER habe ich das falsch verstanden?
Sprich die Karte ist tot:winki::winki:
wie soll er da was kopieren:D

Michael
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.805
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
1.973
funkenwerner
funkenwerner
T
  • tertldd
Antworten
2
Aufrufe
1.029
tertldd
T
Zurück
Oben Unten