H
hubert.braun
Neues Mitglied
- 1
Als ich nun meine SD-Karte wechseln wollte, ließ sich die eingestzte Karte nicht so ohne weiteres mit dem Fingernagel heraus schieben. Ich nahm dann ein Werkzeug zur Hilfe und konnte die Karte heraus schieben in dem ich damit an der oberen Wulst der Karte ansetzte.
Doch nun lässt sich die neue Karte nicht mehr heraus nehmen, sie hält nicht mehr und wird durch Fededruck immer wieder heraus geschoben.
Nun lese ich in der Bedienungsanleitung das man das S3 zum Samsung Kundendienst bringen soll, wenn eine Karte klemmt. Also schwarnt mir böses.
Weiß jemand was da los ist? Wieso gibt es mit dem Kartenhalter solche Probleme, wo doch das Wechseln der Karte eigentlich eine alltägliche Angelegenheit sein müsste? Und vor allem: Komme ich nun noch ohne Kundendienst weiter?
Doch nun lässt sich die neue Karte nicht mehr heraus nehmen, sie hält nicht mehr und wird durch Fededruck immer wieder heraus geschoben.
Nun lese ich in der Bedienungsanleitung das man das S3 zum Samsung Kundendienst bringen soll, wenn eine Karte klemmt. Also schwarnt mir böses.
Weiß jemand was da los ist? Wieso gibt es mit dem Kartenhalter solche Probleme, wo doch das Wechseln der Karte eigentlich eine alltägliche Angelegenheit sein müsste? Und vor allem: Komme ich nun noch ohne Kundendienst weiter?