S
seek2012
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android Gemeinde,
vorweg: Ich bin kein Profi beim Flashen
Also hier mein Problem:
Ich wollte die neueste Version von ReVolt Rom installieren. Hatte schon eine drauf. Zuvor hatte ich schon diverse Cyanogen Mods installiert.
Ich lade mir also die ReVolt Mod runter und will flashen. Leider ein Fehler bei der Installation. Da man vorher alles löschen muss ging die Firmware nicht mehr.
Ich hab dann eine Firmware runtergeladen damit ich wieder flashen kann.
Und zwar diese: I9300XXDLIH_I9300MAXLJ2_I9300BOLJ1_HOME
ich scheine hier eine falsche erwischt zu haben. Kein Deutsch ...
Aber egal dachte ich weil ich will ja nur wieder Zugriff auf das Gerät bekommen.
Hat auch funktioniert.
Damit ich flashen kann muss ich rooten. Also CF Root installiert. Leider funktioniert das mounten der SD Karte nicht mehr nachdem ich CF Root installiert habe. Ich bekomme das Problem nicht hin ...
Kann mir jemand einen guten Tip geben ?
Danke !
lg.
vorweg: Ich bin kein Profi beim Flashen
Also hier mein Problem:
Ich wollte die neueste Version von ReVolt Rom installieren. Hatte schon eine drauf. Zuvor hatte ich schon diverse Cyanogen Mods installiert.
Ich lade mir also die ReVolt Mod runter und will flashen. Leider ein Fehler bei der Installation. Da man vorher alles löschen muss ging die Firmware nicht mehr.
Ich hab dann eine Firmware runtergeladen damit ich wieder flashen kann.
Und zwar diese: I9300XXDLIH_I9300MAXLJ2_I9300BOLJ1_HOME
ich scheine hier eine falsche erwischt zu haben. Kein Deutsch ...
Aber egal dachte ich weil ich will ja nur wieder Zugriff auf das Gerät bekommen.
Hat auch funktioniert.
Damit ich flashen kann muss ich rooten. Also CF Root installiert. Leider funktioniert das mounten der SD Karte nicht mehr nachdem ich CF Root installiert habe. Ich bekomme das Problem nicht hin ...
Kann mir jemand einen guten Tip geben ?
Danke !
lg.