SD oder SDHC

Also ich habe mir diese karte gekauft:SanDisk Ultra Class 10 microSDHC Ultra 32GB Speicherkarte mit UHS-I Adapter

Das Problem ist das S3 erkennt die Karte aber wenn ich da z.B. musik aufspiele kann ich diese im S3 nicht abspielen. Beim Draufspielen kommt
schon eine komische Meldung. Dateiformat falsch oder so ähnlich.

Bilder kann ich auch nicht auf die Karte schieben kommt auch eine Fehlermeldung.

Alles sehr komisch
 
Faxe schrieb:
Also ich habe mir diese karte gekauft:SanDisk Ultra Class 10 microSDHC Ultra 32GB Speicherkarte mit UHS-I Adapter

Das Problem ist das S3 erkennt die Karte aber wenn ich da z.B. musik aufspiele kann ich diese im S3 nicht abspielen. Beim Draufspielen kommt
schon eine komische Meldung. Dateiformat falsch oder so ähnlich.

Bilder kann ich auch nicht auf die Karte schieben kommt auch eine Fehlermeldung.

Alles sehr komisch

Liegt bestimmt am fehlenden Massenspeicher-Modus des S3
 
Wenn du es direkt auf die karte spielst?

Du hast ja jetzt das s3 angehängt oder?

Das deutet auf ein mtp modus problem hin
 
klarmacker schrieb:
Wenn du es direkt auf die karte spielst?

Du hast ja jetzt das s3 angehängt oder?

Das deutet auf ein mtp modus problem hin

Ja ich spiele die mp3 Dateien direkt auf die Karte (Steh so in Bedienungsanleitung)

Ich hatte das S3 angehangen und die Karte auch mal direkt in den PC gesteckt.

Deswegen denke ich das dies wohl an der Karten
 
ich hab eine 64gb im s3 läuft super.
Aber im cwm wird sie nicht unterstüzt.
zum rom flashen hab ich dann noch eine alte...



formatier die Karte mal im Gerät...
 
Ja meine 16 GB aus dem S2 läuft auch super im S3 da gibt es keine Probleme.
 
Hallo,
mal eine Frage wie hoch sind denn die Lese- und Schreibwerte des S3? Wird es durch die micro SDcx langsamer?
Ich habe bei Amazon gesehen das beim schreiben: ~10MB/s und lesen ~19MB/s erreicht werden.

Wäre es da net besser ein S3 mit 32GB zu holen statt mit 16GB und 16GB Karte? Den Preisvorteil schließe ich jetzt mal aus ;)
 
klarmacker schrieb:
ich hab eine 64gb im s3 läuft super.
Aber im cwm wird sie nicht unterstüzt.
zum rom flashen hab ich dann noch eine alte...


Hast du auch die neuesten CWM getestet? Da soll einiges bereinigt sein. Alleine gestern gab's 3 updates


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also meine 64 GB SDXC-Karte von Sandisk wird seit CWM v1.2 erkannt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.812
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
9
Aufrufe
1.028
Chris123459
C
T
  • tertldd
Antworten
2
Aufrufe
1.029
tertldd
T
Zurück
Oben Unten