Seit SWAP Umtausch klapperts beim vibrieren

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aPollO2k

aPollO2k

Stamm-User
73
Hallo,

ich hab mein S3 bei Vodafone umgetauscht und es refurbished Gerät bekommen, seitdem geht die Kamera wieder ohne Fehler und meine SD Karte fliegt auch nicht alle 2 Minuten raus und wird nichtmehr erkannt, allerdings hört man jetzt beim vibrieren so ein kratzendes klapperndes Geräusch, als wenn irgendwas im Gerät locker ist und mitschwingt oder sogar der Vibratormotor selbst.

Meint ihr es wäre besser es reparieren zu lassen und eine Weile drauf zu verzichten oder nochmal ein refurbished Gerät zu tauschen in der Hoffnung das dann alles i.O. ist. Oder kann ich villeicht selber mal gucken ohne die Garantie zu zerstören?

Ich hab mein S3 auch bei VF umtauschen lassen wegen eines Defektes. Bis jz hatte ich noch keine Probleme damit (3Monate her) Ja, schicks am besten ein. Sonst hat es ja nichts gebracht :)

Was meinst du? Avarto oder W-Support oder wo anderst? Wo ists am besten/schnellsten?

aPollO2k schrieb:
Was meinst du? Avarto oder W-Support oder wo anderst? Wo ists am besten/schnellsten?

Avarto:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich dachte auch alles bestens, aber dann hab ich halt das mit dem vibrieren festgestellt. Das hab ich nicht sofort gemerkt, da ich das Ding erst auf standart einstellungen hatte und es somit erst anfing richtig zu vibrieren, als ich es mal lautlos gemacht hab und ne SMS bekam.

Man hört auch ein leises klappern wenn man es neben dem Ohr schüttelt.

Hab mal hier im Forum gelesen Avarto schickt auch nur austauschgeräte zu? Wie lange wird das in etwa dauern?

Bei mir hats 2. Tage gedauert(Habe Goldstatus also muss nur 1:1 Umtausch vor der Tür machen) :)

Ich kanns auch im Laden umtauschen. Aber wenn du mal liest was ich geschrieben hab, weisst du, das ich es eigentlich nicht Umtauschen will sondern reparieren lassen. :\

Die reparieren das nicht die Tauschen das aus oder willst du dafür bezahlen ?

Dann schick ich es zu W-Support, dort wirds repariert über Garantie.

Ja kannst du auch machen :cool2:

• Danke
Reaktionen: aPollO2k
Okay.

Zurück
Oben Unten