Seit Update auf XXBLG8 diverse Probleme

Bei mir ist es auch grau, aber wenn ich touche verändert sich der Hintergrund von Schwarz auf grau - dieses ca 15sec halten.
 
  • Danke
Reaktionen: mircN
Der Regler lässt sich nicht verschieben, egal wie lange ich darauf rumtouche..

Gibt es jetzt die Möglichkeit die vorherige Firmware raufzuhauen? Brauche DLNA :(
 
Nur halten! nicht drücken loslassen drücken...
 
  • Danke
Reaktionen: mircN
Wenn ich dieses Menü aufrufe muss ich ca. 10 sec warten und dann geht's :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oha... Aufeinmal lässt er sich regeln???

GEIL :D

Ich danke dir !!
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade versucht warten reicht auch - cool
 
Hallo Gemeinde,
auch bei mir lässt sich die Einstellung "Geräte in näherer Umgebung" nicht mehr aktivieren. Ich kann aber trotzdem weiterhin Bilder, Videos und Musik an meinen Samsung TV übertragen. Ist diese Funktion in den neuen Rom´s evtl. nicht mehr nötig, und deswegen deaktiviert worden ? Welche Funktionen fehlen den nun, wenn sich dieser Slider nicht mehr aktivieren lässt.
 
Bei Samsung ist das allshareplay
 
Ich habe auch das Problem mit den Geräten in der Umgebung.
Einmal ging es, lief auch super. Deshalb fehlt mir die Funktion auch gerade sehr.

Hab's auch schon versucht das Menü länger geöffnet zu haben und auch länger auf den schieben bzw. Den Text zu halten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach nur 40 Sekunden beim ersten Mal warten, dann wird der Regler benutzbar. Der macht ein Media Update und bei vielen Medien dauert das halt sehr lange..
 
Bei mir klappt das mit dem warten auch nicht mehr... SCHEI***
 
Bei mir hat es meistens geholfen, dann unter "Einstellungen>>Anwendungsmanager>>Alle>>Geräte in näherer Umgebung" über den Button "Daten löschen" die kleine Datei zu löschen.
Wenn man anschließend in die entsprechende Option geht und abwartet lässt sich der Regler verschieben und nach einer ganzen Weile ploppt auch ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste auf. Dann kann die Funktion verwendet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: schnibbel001
Wenn ich die sd Karte (32gb) entfern, habe ich die Option auch sofort verfügbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hast du aber auch das Problem nicht, sondern es dauert dann einfach nur lange bis der Medienserver, die Dateien indiziert hat.
Viele (inkl. mir) haben ja das Problem, dass die Option gar nicht verfügbar wird, man sie also nicht einschalten kann.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten