Seiten Buddy speichert Einstellung nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
handyprayer

handyprayer

Dauer-User
1.013
Hallo,

wenn ich an meinem S3 einen Kopfhörer anschließe, öffnet sich der Seiten Buddy "Kopfhörer". So weit, so gut. Nur wenn ich diese Buddy Seite dann nach meinen vorlieben einstellen möchte, also nen anderen MP3 Player als den standart Player usw., speichert das S3 diese Einstellungen nur so lange wie es an ist.
Starte ich das Gerät neu, sind meine Veränderungen auf der Buddy Seite wieder auf standart eingestellt. Soll das so sein? Oder habt ihr das auch?

LG

Das hatte ich am Anfang auch. Wollte Poweramp nicht als meine Standart App speichern. Hab das dann öfters probiert und irgendwann hatt das S3 dann kapiert das ich Poweramp bevorzuge. Denke das der Pagebody erst mal lernen muss was man bevorzugt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab das gleiche Problem. Wie oft muss man es denn probieren, bis Seiten-Buddy sich die Einstellungen merkt?

Glaube das ich es 2 Tage hintereinander versucht habe, ist schon eine Weile her. Nutze mittlerweile den Nova Luncher.
Irgendwie finde ich den Seiten Buddy überflüssig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, ob man etwas überflüssig findet ist ja eher subjektiv. ;)

Auf jeden Fall ist der Bug nervig. Wenn Samsung schon etwas implementiert, dann darf es auch gerne funktionieren.

Bei mir klappts mittlerweile. Habe immer und immer wieder probiert. Auf einmal ging es. Seltsamerweise kann ich jetzt ändern was ich will und es wird direkt übernommen. Verstehe das wer will...

Zurück
Oben Unten