Seitenleiste (ich weis nicht wie man die nennt) ist weg.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seitenleiste (ich weis nicht wie man die nennt) ist weg. im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

idref2001

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit dem neusten Update ist links im Bildschirm ja so eine Seitenleiste (ich weis nicht wie man die nennt), die man nach rechts ziehen kann, vorhanden. Die gefällt mir eigentlich ganz gut, nur seit heute ist Sie weg. :ohmy::blink:
Kann mir einer sagen wo ich die wieder aktivieren kann?
Danke im vorraus.
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Auf der zurück taste für 2 Sekunden oben bleiben und ist die Multi Windows Funktion

____________________________________________________
Der Weltraum: Unendliche Weiten. Gesendet vom Galaxy S3
 
U

umago

Neues Mitglied
muss natürlich unter einstellungen auch aktiviert sein,sonst kann mal lange drücken.


gruss
 
I

idref2001

Neues Mitglied
Danke ist wieder da.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/350406-multi-window-leiste-verschwindet-staendig.html[/OFFURL]

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.