Seltsamer Fleck an der Oberfläche

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luke_1983

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Samsung einen seltsamen Fleck auf der Displayoberfläche endeckt (ist schwierig zu fotografieren) man sieht nur diesen Fleck, wenn das Display z.B. durch Fingerabdrücke verschmiert ist und schwarz ist. Sobald ich mein Display sauber mache ist da nix, es sieht so aus, als würde an dieser Stelle eine Schutzschicht fehlen....

Habe mein Galaxy seid 2 Monaten. Hat jemand von euch auch sowas schon einmal gesehen oder bemerkt??

Ich habe auch im unteren drittel eher rechts solch einen Fleck.
Diesen sieht man nur wenn das Display schmutzig ist oder zB angehaucht wird.
Es schaut aus, als wären dort ein paar Streifen - was auch immer - nebeneinander.

Ich dachte, ich hätte da Kratzer oder ähnliches, auch wenn ich das Handy immer alleine in der Tasche habe und es in den 3 Wochen in denen ich es habe nie über was gekratzt ist oder so.

So genau ists bei mir auch, der Fleck ist aber mittig, genau dort wo ich meistens zum entsperren wische :) hätte nie gedacht, dass das Display sich so schnell abnutzt....ich werde es nicht einschicken, da es erstens lange dauern wird und wahr. werden die es so wieder zurück schicken....

Hast du den Standardbildschirm?
Ich habe oben AccuWeather, dann diese Googleleiste und drunter dann 4 x Shortcuts. Mein Fleck ist ~ beim 2. von rechts.
Er ist ungefähr so breit wie hoch und besteht aus mehreren senkrechten Streifen die gegen Ende hin spitz zulaufen.

jap. Ich habe in anderen foren gelesen, dass sich die Schutzschicht lösen kann, beim Galaxy Note war der Fall sehr oft...naja bei so einen Premiumhandy :)

Ich bin noch am überlegen was ich tun soll.
Ja, Premiumhandy, da darf man was anderes erwarten.
Andererseits störts mich persönlich nicht so extrem, da man den Fleck nur beim Anhauchen sieht wenn man das Gerät gegen das Licht hält.
Aber irgendwo habe ich auch bedenken, dass diese Stelle an Widerstandskraft verloren hat und sich dort dann Spuren und Kratzer sammeln.

Bekommt man bei Samsung wenn man das Handy einschickt eigentlich ein Neugerät oder Refurbishment - Ware, also "aufgearbeitete" vorherige Reklamationen. Das wäre dann auch noch ein Gegenargument, ich mag kein 2-3 Wochen altes Handy einschicken um dann ein aufgehübschtes Etwas mit unbekannter Vergangenheit zu kriegen.

Zurück
Oben Unten