Seriennummer im Menü nur Nullen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seriennummer im Menü nur Nullen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

toptac

Neues Mitglied
Hallo,
habe jetzt auch ein S3 und bin zufrieden.
Jetzt schaute ich mal nach der Seriennummer und stellte fest das da nur lauter Nullen (00000000000) stehen.
Habs gebraucht gekauft und keine Rechnung erhalten, aber Eigentumsnachweis weil die Rechnung verloren ging.
Samsung sagte nach anruf bei der Hotline das es das nicht gibt, das Gerät wurde manipuliert.
Kann das sein? oder was ist die Ursache?
Thanks
 
E

enots

Experte
Ist die IMEI noch da und stimmt mit Akkufach-/Verpackungsaufschrift überein?
 
N

Nail69

Gesperrt
Ich denke wenn du schon bei Samsung angerufen hast und die dir sagen das es das nicht gibt, dann wird das schon stimmen, warum sollten sie dir ne Geschichte erzählen :D
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Die IMEI kann durchaus mal Hopps gehen wenn man gerne flasht, aber von einer genullten Seriennummer höre ich persönlich jetzt zum ersten Mal.
Zusammen mit "gebraucht gekauft" klingt das für mich nicht allzu koscher.

Ich würde das Geld zurück verlangen und lieber neu kaufen.
 
myreality

myreality

Lexikon
toptac schrieb:
Habs gebraucht gekauft und keine Rechnung erhalten, aber Eigentumsnachweis weil die Rechnung verloren ging.
Klingt nach einer guten Geschichte...
Da wurde definitv dran rumgespielt