L
L3kt4r
Neues Mitglied
- 1
Hallo Zusammen
Ich bin genau wie viele andere von Gesprächsaussetzern zu Beginn eines Telefonats mit meinem SGS 3 und ehemals T-Mobile Branding geplagt.
Info: die Aussetzer sind ca. 1-2s lang und treten innerhalb der ersten 5s eines Gespräches auf
Nun habe ich schon einige Dinge versucht (kuriose Sachen wie Gesichtserkennung deaktiviert oder normale Dinge wie Rauschunterdrückung ausgeschaltet)
Leider brachte nichts davon Erfolg. Zum Schluss habe ich mich sogar hauptsächlich deswegen durchgerungen mein S3 zu Rooten und eine Stock-Rom zu flashen, doch leider blieb auch das ohne Erfolg. Jetzt habe ich gelesen das HD Voice bzw. AMR-WB schuld daran sein soll, weiß jemand wie ich das ausschalten kann?
Wie gesagt SGS 3 ist gerootet und Stock-Rom 4.1.1 ist drauf.
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wie man das ausschalten kann.
VG L3kt4r
Ich bin genau wie viele andere von Gesprächsaussetzern zu Beginn eines Telefonats mit meinem SGS 3 und ehemals T-Mobile Branding geplagt.
Info: die Aussetzer sind ca. 1-2s lang und treten innerhalb der ersten 5s eines Gespräches auf
Nun habe ich schon einige Dinge versucht (kuriose Sachen wie Gesichtserkennung deaktiviert oder normale Dinge wie Rauschunterdrückung ausgeschaltet)
Wie gesagt SGS 3 ist gerootet und Stock-Rom 4.1.1 ist drauf.
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wie man das ausschalten kann.
VG L3kt4r
Zuletzt bearbeitet: