sgs3 armv7

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peuser187

Neues Mitglied
0
Hey leute frage habe mein sgs3 vor tagen gerootet also denk ich mal,
Der rootchecker hat es auf jede fall gezeigt, was wäre denn am coolsten, lese öfters armv7 was ist das genau und was muss ich tun oder wie mach ich das alles damit ,wie mach ich das bei mir drauf oder sollte ich es drauf machen? Oder kernel flashen und sowas

Brauche Unterstützung habe gute root programme drauf quick boot, rom manager titanium backup pro, root explorer usw, was kann ich jetzt damit anfangen habe meinen efs ordner auf meine sd karte kopiert also denk ich mal gesichert oder ? hiiiiiiiiiiiiiillllllllfffeee!?! Pls
Habe noch nie geflasht

Oh je.

In deinem Beitrag steht nur technischer Unsinn und nicht eine geeignete Frage ... darf ich armv7 drauf machen ... Oh je.

Ganz dringender und ernst gemeinter Rat: Lass es. Jeder Schritt wird nur zur Zerstörung deines Gerätes führen, und wir müssen es dann wieder gerade biegen.

Wenn du doch was tun willst: Lies dich durch die wichtigen Beiträge im Android Allgemein Bereich und durch die FAQ in diesem Forum.

Hier ist nun jedenfalls zu. Das ist nicht Gehässigkeit, sondern passiert nur zu deinem Schutz. Eine sinnvolle Diskussion ist auf der Basis nicht möglich, die Folge wäre nur Häme und Spott. Da wieder ich derjenige bin, der es gerade biegen müsste, verhindere ich es von vornherein.

• Danke
Reaktionen: Flickenjoe, ClubMenthol, Dorfkind und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten