SGS3 für 340Euro inkl Steuer????

Melkor schrieb:
Inzwischen sind wir bei 366€.

Dennoch keine 340 :razz:
Dazu treiben Komponente wie HD-Display und 4Core-Prozessor bestimmt die Herstellungskosten von SGS3 hoch, was noch lange keinen günstigen Preis ermöglichen wird.

Alles in allem ist es unwichtig, wie viel SGS3 in einem Jahr kostet, da werden wir zwischen hauchdünnen 12Core 5 Zoll Hologramm Geräten wählen können... ;)

Top-Gerät erst nach einem Jahr zu kaufen ist irgendwie traurig... :crying:
 
Ne das ist pfiffig, die early adopter ärgern sich doch nur mit hohen Preisen softwarefehlern und quallitätsmängeln rum.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
nafets1337 schrieb:
stimmt hast recht aber es wird auch eine nachnahme angeboten das ist das was mich widerum stutzig macht... also ich würde 3 per nachnahme bestellen da kann mir doch eig nix passieren oder irre ich mich?
Ausser Sie schicken dir einfach drei leer Packungen...
 
I_AM_ANDROID schrieb:
Dennoch keine 340 :razz:
Dazu treiben Komponente wie HD-Display und 4Core-Prozessor bestimmt die Herstellungskosten von SGS3 hoch, was noch lange keinen günstigen Preis ermöglichen wird.

Alles in allem ist es unwichtig, wie viel SGS3 in einem Jahr kostet, da werden wir zwischen hauchdünnen 12Core 5 Zoll Hologramm Geräten wählen können... ;)

Top-Gerät erst nach einem Jahr zu kaufen ist irgendwie traurig... :crying:

Du musst das so sehen, das Modell vor einem Jahr ist nicht dasselbe wie heute - sprich sie sind schlecht vergleichbar (die billigsten nicht-G Händler sind inzwischen leer gekauft)
Und Produktionskosten: dasselbe hättest du auch beim SGS2 sagen können ;)
Klar braucht man etwas mehr Material, aber dafür werden andere Dinge billiger (Speicher usw.)

@boing
Genau
 
So Mod den Fred bitte löschen - sowas sollte jemanden mit Gehirn klar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Aloah und Hamst0r
Hallo Leute,

möchte mich kurz einmischen da gerade zu 100% passend ist :D

Habe jemanden über willhaben angeschrieben der das S3 tatsächlich um 350€ inseriert hatte. Da ich mir gedacht habe ich schreib die Person mal an bekam ich prompt folgende Antwort:
#############################
Hallo und danke,

leider ist das Handy schon verkauft und wurde vom Käufer bei mir abgeholt. Ich kann ihnen lediglich einen kleinen Tip geben, meine Vater und seine Arbeitskollegen kaufen oft bei einem Discounter: <Link zum unseriösen Shop vom Mod gelöscht> ein. Vielleicht finden sie da ein passendes Handy für sie. Ich habe da auch schon eingekauft.

Dank für ihre nette Mail.
LG
#############################

Der Firmenname, der Link und die Adresse sind wenig unterschiedlich.

Also wenn wirklich jemand überlegt dort zu bestellen, dann kann er das Geld lieber Notbedürftigen spenden :)

BITTE löschen, sonst kommt wirklich noch jemand in Versuchung! ;)

Grüße
martissimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gnome und Melkor
Zurück
Oben Unten