sgs3 hängt beim start

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

s3Fanboy

Neues Mitglied
0
hallo,mein s3 hängt am Anfang sich immer auf:mad: wo immer "Samsung Galaxy S3" steht. Habe fast alles versucht aber nichts klappt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke im Voraus

Hast du an deinem S3 softwaremäßig irgendetwas verändert (Update oder Custom Rom, irgendetwas geflasht usw.)

Nimm mal probeweise einige Min. den Akku raus und probiere es noch einmal.

Ein wenig mehr Information könnte nicht schaden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich habe es gerootet, aber das ist schon fast 2 wochen her. Und es hängt sich auf seitdem ich ein App installiert hatte

... noch mal von vorne solange der Akku noch voll ist. D. h. Downloadmode die Firmware neu drüber flashen...

[zoki];5037652 schrieb:
... noch mal von vorne solange der Akku noch voll ist. D. h. Downloadmode die Firmware neu drüber flashen...
und wie mache ich das

detaillierte Anleitung findest hier [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]KLICK ME[/OFFURL]
od. du versuchst es mit Kies... da kann ich leider nicht helfen, da ich seit Jahren mit Odin flashe....
Kies

Und es hängt sich auf seitdem ich ein App installiert hatte
Bei Gelegenheit kannst du uns ja mal verraten um welche App es sich dabei handelt.

bei mir ist auch das selbe passiert es war so eine app von supersu bitte um hilfeeeeeeee:glare::glare::glare:

Also du hast Root @ Amin17 ? Wenn ja, was / welche SuperUser Version hast du warum installiert? Aber auch für dich gilt das gleiche Spiel gem. der Anleitung von [zoki] ... Ohne Infos können wir dir eher nur semioptimal helfen ;)

Zurück
Oben Unten