Sgs3 Hardware

Was ich mir denken kann, wieso die kein Keramik etc.. verbaut haben: Batterie wäre nicht mehr austauschbar und SD-Karten Erweiterung ebenso.

Klar wäre mir so ein geiles Unibodygehäuse lieber.
Aber ich kauf mir wenn dann sowieso nen Case und mein Handy schau ich immer von vorne an ;)
 
Nicht nur das jeder Blog / Seite MicroSim schreibt, auf dem nahen Screenshot sieht man doch, das die Größenordnung von MicroSD und Sim ähnlich sind.

Ganz klar mMn MicroSim.
 
Einen Unibody brauche ich noch nicht mal, gummierte Kunststoffe wären toll.

Warum verbaut Samsung speckiges Plastik das Fingerabdrücke magisch anzieht? Muss man nicht verstehen :confused:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hier wird aber doch genau schön bewiesen, dass Samsung insgesamt auf dne Kunden scheißt, Hauptsache man hat Penisverlängerungen gegenüber der Konkurrenz in Sachen HW.

Viele haben hier behauptet, dass Samsung aus seinen Fehlern "lernt" und kein billig anmutendes Gehäuse bringt. Das war ja auch einer der größten Kritikpunkte und kaum einer (inkl. mir) hat geglaubt, dass Samsung 7 Monate nach Nexus Release, sich Samsung trauen wird ein Pentile einzubauen.

Samsung machts wie bisher. Scheiß doch drauf was die Kunden sagen, wenn wir HW technisch dicke Eier haben gegenüber der Konkurrenz zählt das mehr ;) So war es bei denen bisher in jedem Segment so.

Nun gut, und trotzdem kauf ich es mir erstmal. Paradox, aber was soll ich machen?
 
ToranX schrieb:
Paradox, aber was soll ich machen?

Es nicht kaufen. ;) Geht ganz einfach.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Apple macht doch auch nur das was se wollen und jeder kaufts. Also, funktioniert doch ^^

Wie vorhin schonmal einer geschrieben hat. Wer Ahnung von Kunststoff hat weiss welche vorteile es bringt. Und erzähl mir nicht das Glas keine Fingerabdrücke anzieht!
 
ehrles schrieb:
Es nicht kaufen. ;) Geht ganz einfach.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Natürlich und weitere 2-3 Monate mit dem Galaxy Y rumdümpeln? Ne. Also alte Technik a la SII oder so kommt mir nicht ins Haus.

Naja, ich teste es mal. Vllt. ist es jetzt nach dem ganzen X Frust einfach annehmbar ;D
 
Okay an deiner Stelle würde ich es kaufen :D, das Y kann man ja keinem zumuten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Interessant finde ich, dass das Display wieder Pentile ist - bei 4,8" hätte ich das nicht erwartet.
allerdings verschmerzbar, solange man nicht mit der Nase sein Tocuhscreen beident!
 
Stimmt ich finde es auch schade das es nur ein Pentile Display bekommen hat wie schon das Nexus auch. Das S3 sol ja das neue Schlachtschiff sein von Samsung, so wie es nun kommt ist es das aber nicht. Der Unterschied zum Nexus ist so gering das es eigentlich denn fast doppelten Preis in keiner weiße gerechtfertigt.
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg und Mirko291
Ja, wobei Pentile wirklich übertrieben schlecht dargestellt wird. Hab es ja selbst beim Atrix und man sieht es im Normalbetrieb nicht.
Aber nach 7 Monaten und gr. display hätte ich das Display des Nexus auch ohne Pentile erwartet.
So gebe ich dir Recht, das Nexus ist für den Normaluser die bessere Wahl (auch wenn Akku kleiner, kein MicroSD Schacht und Cam deutlich schlechter)
 
also der benchmark im news thread ist blödsinn...das one s ist definitiv dem one x unterlegen, hier schauts aber anders aus, daher zweifle ich, dass das sgsiii so deutlich besser sein soll
 
phiomet schrieb:
also der benchmark im news thread ist blödsinn...das one s ist definitiv dem one x unterlegen, hier schauts aber anders aus, daher zweifle ich, dass das sgsiii so deutlich besser sein soll

Ähm, der Qualcomm S4 ist in vielen Bereichen einem Tegra3 überlegen (vor alle im nicht-Spielebereich), trotz zwei Kernen weniger
Deshalb passt das!

(mehr Infos findest du per Suche hier im Forum)
 
  • Danke
Reaktionen: HomerGangster
ALDeeN schrieb:
...aber Samsung folgt auch weiterhin dem Trend, billigst wirkendes Plastik in ihre Top-Smartphones zu verbauen. Sieht wieder mal alles andere als nach Keramik aus.. ;)

Mal davon abgesehen, das von Samsung nie etwas von Keramik gesagt wurde.
Vielleicht meinten ja welche Keramik-ähnlich....

So wie die Surimi Garnelen - Krebsfleischimitat aus Fischmuskeleiweiß :D
 
Gibt es mittlerweile irgendwo eine Auflistung der genauen Hardware?
 
Melkor schrieb:
Ähm, der Qualcomm S4 ist in vielen Bereichen einem Tegra3 überlegen (vor alle im nicht-Spielebereich), trotz zwei Kernen weniger
Deshalb passt das!

(mehr Infos findest du per Suche hier im Forum)

Bitte bedenke das beim One S die Auflösung viel geringer ist. Außerdem weiß niemand in wie weit die Benchmark Tools auf Mehrkern CPUs ausgelegt sind.
 
Das komt natürlich noch dazu...aber einige Benchmarks (so auch bei denen in der News) sind eher CPU lastig, da spielt die auflösung eher eine untergeordnete Rolle
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
der_johannes schrieb:

Also auf CB würde ich in diesem Fall nur bedingt was geben.
In deren SGS2 Test hatten sie Mali 400 auch schechter eingestuft als GeForce ULP aus dem Tegra2. Dann musste ich dem Kerl dort verklickern, warum das S2 nicht über die 60fps Marke kommt. Mit n bisschen vorher recherchieren hätte er das auch rausgefunden.
CB ist zwar ganz firm was PCs etc. angeht, aber wenns um Smartphones geht würde ich anandtech oder gsmarena zB deutlich mehr Vertrauen schenken.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.390
html6405
html6405
P
Antworten
3
Aufrufe
1.240
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
10
Aufrufe
3.378
Skydriver94
Skydriver94
Zurück
Oben Unten