Androider :-)
Erfahrenes Mitglied
- 103
Avanti schrieb:Habe jetzt Hardreset durchgeführt, alles beim altenS3 startet, Wlan ausgesucht, Schlüssel eingeben, eingebucht, alles schön. Nächster Schritt Anmeldung Samsungkonto, email Adresse eingeben geht mehr als schleppend, das Textfeld zieht nach. Passwort eingeben dauert ebenso ne gefühlte Ewigkeit, ständig Hänger. Dann läuft der Kreis für die Anmeldung, Bildschirm geht nach 15 Sekunden aus. Kurzer Druck auf den Powerbutton um das Display wieder einzuschalten --> keine Reaktion. Homebutton das gleiche. Hilft nur noch Akku raus. Geht morgen zu T Mobile zurück. Ersatzgerät gibt es keins, habe das letzte heute gekauft.
![]()
Morgen zurückgeben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
S3 startet, Wlan ausgesucht, Schlüssel eingeben, eingebucht, alles schön. Nächster Schritt Anmeldung Samsungkonto, email Adresse eingeben geht mehr als schleppend, das Textfeld zieht nach. Passwort eingeben dauert ebenso ne gefühlte Ewigkeit, ständig Hänger. Dann läuft der Kreis für die Anmeldung, Bildschirm geht nach 15 Sekunden aus. Kurzer Druck auf den Powerbutton um das Display wieder einzuschalten --> keine Reaktion. Homebutton das gleiche. Hilft nur noch Akku raus. Geht morgen zu T Mobile zurück. Ersatzgerät gibt es keins, habe das letzte heute gekauft.
Danach UMTS aus, Wlan an, konfiguriert, nur 2,4 GHz Band ausgewählt nicht nach neuen Netzen scannen. Benchmark mehr als holprig, 7200 Punkte. Irgendwas scheint mit dem Wlan nicht zu stimmen. Muss ich morgen mal in nem anderen Wlan testen. Glaube aber nicht an Besserung.
