SGS3 synchronisiert Kalender aber ohne Geburtstage (Hotmail+Outlook)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JuDi05

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe schon viel gegoogelt und viele ähnliche Beiträge gefunden,leider nie mit genau den Fixpunkten die mein Problem betreffen.
ALSO ... seit gut 3 Wochen habe ich ein SGS3 vorher habe ich Windwosphone genutzt und so alle Kontakte mit Geburtstagen bei Hotmail (heute Outlook?) angelegt und synchronisiert - problemlos.
Nach einer kleinen Suchen im SGS3 und im www habe ich auch gefunden wie ich die Kontakte und den Kalender von hotmail mit Android verbinden kann. Alles PRIMA - jetzt kommt das DICKE ABER ... es werden die Gebrutstagseinträge der Kontakte nciht angezeigt und somit auch keine Erinnung und das war mir schonmal peinlich in der Zeit des neuen Handys :-(
Kann mir hier jemandn einen Rat geben, wie ich die Geburtstage "ins Handy" bekomme???? Wie gesagt die Synchronisation mit meinem Hotmail bzw neuerdings ja Outlook-Account über "Microsoft Exchange Active Sync" hat gut funktioniert, nur gibt es dort auch Geburtstagstermine und die fehlen.
Sei werden zwar in den jeweiligen Kontakten mit aufgelistet ABER nicht im Kalender angezeigt und das sollte so nicht bleiben!
Wer weiß Rat?

GLG & DANKE
JuDi05

Hier hat folgendes geholfen:

-Einstellungen / Konten / MS exchange activesync account löschen
-Einstellungen / Anwendungsmanager / Alle / Kalenderspeicher / Daten löschen
-MS exchange activesync account neu anlegen
-Neu synchronisieren. Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe diese Procedure auch schon 3 Mal durchgeführt.
Gibt es hierzu immer noch keine ordentliche Lösung ?

Es kann doch nicht sein, dass man alle paar Monate den
Account löschen und anschl. neu einrichten soll.

Zurück
Oben Unten