SGS3 und Dropbox

Moin,
ich pushe den Thread mal. Einige von Euch haben Fragen dazu und offensichtlich Probleme, ihn zu finden (obwohl ich ihn auf Anhieb gefunden habe)..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
^ Ich wiederhole das mal, da er inzwischen auf Seite 3 bei mir gerutscht ist (und ich hab schon das Maximum an Threads pro Seite voreingestellt).
 
da alle immer um den heissen brei reden hier nochmal die richtig klare antwort:

https://www.dropbox.com/gs

auf die seite gehen und soviele schritte erfüllen wie oben steht. dann gibts auch die belohnung die dort angepriesen wird.

ganz simpel!

viel spass mit den 50gb
 
Ich hab eh schon 77 GB - kein Bedarf :flapper:
 
Habe ebenfalls alle Punkte erfüllt, meine Tochter zur Nutzung eingeladen und habe jetzt 54GB zur Verfügung. Nutze Dropbox recht intensiv und gerne.

Keine Ahnung, warum es bei Ihnen nicht geklappt hat.
 
Hi,
Meine mutter hatte sich heute das S3 gekauft und sie wollte sich auf unseren gemeinsamen DropBox Konto anmelden wegen denn 50 GB so dann sagte die app das es bereits Aktiv ist auf dem Konto waren aber trotzdem nur die 10 GB von vorher drauf.

So neues konto gemacht und es darüber noch mal versucht dort ging es aber auch nicht wo sind jetzt die 50 GB hin O.o ?
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hups Sry mein Fehler.
 
Hallo Leute!

Habe mich direkt vom Galaxy Note 2 Ersteinrichtungsassistenten erstmalig bei Dropbox angemeldet. Fein 2GB.
Durch diverse Aktionen (Facebook, Ordner teilen, am PC installieren usw. hab ich jetzt 2,75 bekommen.)
Habe derzeit 6 der 7 Schritte fertig.
Und noch immer nix von 50 GB ^^
Lade gerade alte Fotos hoch (700 Stk.). - Also mehr nutzen kann man das ja garnet..

Hab ich was vergessen wieso ich keine 50 GB krieg?
 
Starte dein S3 mal neu. Danach hat es bei mir geklappt...
 
Hast du mich gemeint basti?
Ich hab kein S3 - ich weiß dass das hier das S3 Unterforum ist, aber die Sache mit Dropbox scheint hier behandelt zu werden. Außerdem sind die beiden Geräte fast gleich.
Ich habe 6 der 7 Schritte fertig. Noch immer keine 50 GB.
30% des Speichers hab ich schon benutzt :)

LG
 
anima322 schrieb:
Hast du mich gemeint basti?
Ich hab kein S3 - ich weiß dass das hier das S3 Unterforum ist, aber die Sache mit Dropbox scheint hier behandelt zu werden. Außerdem sind die beiden Geräte fast gleich.
Ich habe 6 der 7 Schritte fertig. Noch immer keine 50 GB.
30% des Speichers hab ich schon benutzt :)

LG

Ja, hab ich. Hast es trotzdem mal mit 'nem Neustart versucht?
 
Hatte das Handy über nacht ausgeschaltet und heute hochgefahren
Dropbox.com zeigt mir 4 GB an. 2GB sind standard, der rest durch erfüllung der Aufgaben UND hochladen von Dateien :)

Aber das wars auch schon. Was mache ich falsch?
Es hat mir damals nach der Anmeldung sogar angezeigt: "Samsung device" oder so.
Dachte also er hat es eh erkannt, dass es ein Note 2 ist!?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Complete Get Started

The most common reason people have not yet received their free space is because they have not yet finished the quests on the Get Started tab. To claim your extra space, complete five of the seven quests from Get Started. Please note, some steps require your desktop computer.

Is Dropbox pre-loaded?

Dropbox must be pre-loaded on your new Samsung phone to be eligible for the promotion. The first account that signs up will get 48GB of free space, provided you have completed Get Started. Each account is only able to claim this promotion once.

das steht drin im FAQ - Habe 6 von 7 Schritte wie gesagt. UND ich hab das damals beim 1. Hochfahren vom Note 2 gemacht :/
 
Da hilft dann wohl nur noch eine Mail an den Support.
 
Wenn du nur 6 von 7 Schritten hast, kannst Du doch nachschauen, welcher Schritt Dir noch fehlt. Die 50GB gibt's nur, wenn alle 7 Schritte erfolgt sind.

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)
 
Irrtum dachte ich auch.
Im FAQ steht aber dass 5 von 7 reichen
Aber ich hab es
Als ich dropbox am note 2 öffnete fragte er was Wegen Kamera upload
Das tat es vorher nicht
Hab zwar bereits was geladen aber kein kamerafoto
Auf einmal kam die mail
Hab jetzt 52 GB :)
Danke!
 
Das Komische ist, dass z.B. ich überhaupt keine der Schritte machen musste.
Nach dem Einschalten bekam ich 20 Minuten später den Hinweis, dass ich nun
insgesamt 53GB zur freien Verfügung habe.

Funktionen wie den Kameraupload hatte ich noch nie aktiviert.
 
Ich mußte alle Schritte machen, um die 50GB zu bekommen.

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)
 
Guten Morgen, wenn man schon ein Konto bei Dropbox hatte was man auch nutzte, braucht man keine weiteren Schritte auszuführen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.408
halbtuer
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.236
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten