SGS3 und Dropbox

gs_hemso schrieb:
Hallo!
Ich hatte eine HTC ONE X mit 25GB Dropbox. Da ich das aber wieder zurück geschickt habe, bekomme ich bald eine S3. WIe sieht es aus wenn ich mit S3 meine Dropbox daten eingebe? Kommen noch zusätzlich 50 GB dazu???????

mfg:

glaube ich eher nicht, du bekommst max 50 GB, ich meine das irgendwo gelesen zu haben ....wenn du die kostenlose Variante benutzt bekommst du auch nur noch 48 GB dazu, also immer insgesammt 50 GB
 
Nope, ich hab auch nen kostenlosen gehabt. Dann für 4 Wochen One x und nun S3, insgesamt 73 GB!
 
Der zählt die 50 GB zu deinem "Bestand" dazu, zumindest ist es bei mir so :D Aber 50 GB bekomme ich eh nicht voll :lol:
 
mal schauen vielleicht finde ich den Artikel nochmal, da stand das alles drin jedoch ging es da nur um das S3 , also nicht mit dem HoX und S3 zusammen, kann da natürlich sein das die addiert werden.
 
Jawoll, so sieht es bei mir jetzt auch aus! :thumbup:
 
Sehr geil! Viel Geld mit gespart.
 
LOL, dafür haben wir aber auch 2 High-End Geräte kaufen "müssen"!
 
Aber Apfel-Nutzer bekommen für Ihre 679€ keine 24 Monate 50GB "geschenkt" ;)
 
Ok, das wusst ich nicht, mit dem hab ich mich nie beschäftigt! Also Doppel-LOL!! :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: kiwi1990
Was ich mich frage, ob jeder Account, der mal auf nem S3 angemeldet wird, um 50GB gepimpt wird, ob das nur einmal pro Gerät geht.
Logisch wäre ja Letzteres.

Gruß
Rob
 
Rob2222 schrieb:
Was ich mich frage, ob jeder Account, der mal auf nem S3 angemeldet wird, um 50GB gepimpt wird, ob das nur einmal pro Gerät geht.
Logisch wäre ja Letzteres.

Gruß
Rob

Also ich denke mal das wird nur einmal pro Gerät gehen :) aber ich bin mal gespannt ob ich noch nen zweites Mal 50GB bekomme wenn ich mein S3 bekomme :) Hab mich ja schon einmal in einem Telekom Shop an dem Vorführgerät bei Dropbox angemeldet und hatte die 50GB :D

Ich hoffe mein S3 kommt schnell :D Ich kann es kaum noch erwarten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Nein 25gb!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Interessant - wie hier manche mit ihren möglihcerweise erfolgreichen Betrug prallen und noch stolz darauf sind.
 
Haha, habe ich mich gerade auch gefragt. Schlaue Kerle unterwegs hier..

Wie ist es denn wenn ich mit dem One X schon 25 GB bekommen habe, kriege ich jetzt durch das S3 weitere 50 GB?
 
Bei der Einrichtung anmelden, später dann die App starten und fertig. Bei mir hat es problemlos funktioniert.

Congrats on becoming a Dropbox Guru! We've awarded you 48 GB of bonus space for the next 24 months! You now have xx.xx GB on Dropbox. To get even more space, check out our upgrade options.

Thanks again for supercharging your Samsung device with Dropbox!

Enjoy,
- The Dropbox Team
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
serko54 schrieb:
Wie ist es denn wenn ich mit dem One X schon 25 GB bekommen habe, kriege ich jetzt durch das S3 weitere 50 GB?
Ja, Du hast dann 75GB, hab ich auch!
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Perfekt, hat bei mir gerade auch funktioniert!

Danke euch.
 
Also ich verstehe es nicht hab gestern mein S3 bekommen und bei der Ersteinrichtung kam auch die Dropbox Anmeldung was ich auch gleich gemacht habe. Er zeigt mir aber nur die 2 GB Speicher an was habe ich den da bitte flalsch gemacht ?? Habs mir eben auch auf dem PC installiert und auch hier nur die 2GB
 
yaesudx schrieb:
Also ich verstehe es nicht hab gestern mein S3 bekommen und bei der Ersteinrichtung kam auch die Dropbox Anmeldung was ich auch gleich gemacht habe. Er zeigt mir aber nur die 2 GB Speicher an was habe ich den da bitte flalsch gemacht ?? Habs mir eben auch auf dem PC installiert und auch hier nur die 2GB

AW: SGS3 und Dropbox
Bei den Dropbox Konten ist die Erfüllung der 7 Punkte wichtig, um die 50GB freizuschalten.

1-Mach eine Tour durch Dropbox
2-Installiere DB auf einem PC
3-Lege Dateien in Deinem DB Ordner ab
4-Installiere DB auf einem anderen PC
5-Gib einen Ordner für Freunde frei
6-Lade Freunde ein
7-Installiere DB auf einem mobilen Gerät

Einfach mal am PC bei www.dropbox.com einloggen und auf erste Schritte gehen, da ist das alles gelistet.

Hat man die schon erledigt, weil man DB schon länger nutzt, sollte einmaliges Anmelden mit dem DB Konto am SGS3 reichen.

Gruß
Rob

So gehts ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.414
halbtuer
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.241
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten