SGS3 Werksreset, keine Verbindung zum Googlemail Konto möglich

T

TomBoyUnplugged

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Hallo Androiden!

Ich hab mein SGS3 per Werksreset resettet, alles kein Problem.
Nun muss ich ja alle möglichen Konten, wie Samsung Apps, WLan Key und Googlemail eingeben.

Mein Problem: Ich hab vollen WLan Empfang, aber wenn ich googlemail eingebe, sagt das Smartphone "Anmeldung nicht möglich - Es kann keine stabile Verbindung hergestellt werden"...darunter ein Button mit "weiter", welcher mich wieder zur Wlan Option führt und dort komme ich nicht wieder weg! Es gibt die Button "weiter" und "zurück" aber egal welchen ich davon drücke, das Smartphone versucht sich anzumelden und dann kommt die oben genannte Meldung.
Wenn ich Wlan ausschalte, geht gar nichts mehr, da der "weiter"-Button verschwindet.
Neustart etc haben nichts gebracht.

Was kann ich noch tun?
 
Neuen Reset gemacht per Recovery Menü?
 
Ich hab jetzt erstmal das SGS3 neu gestartet, den Anmeldevorgang übersprungen und flashe eine Stock Rom drüber, bzw stelle den Ursprungszustand her. Denn auch nach Recovery Reset konnte ich mich nicht anmelden.

Mal sehen ob es klappt!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

hm anscheinend hat es geklappt, original FW drüber geflashet und schon kann ich mich wieder bei Gmail/Playstore anmelden!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.510
heli1506
H
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
2.048
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten