Shadowgun (vorläufig?) kostenlos für das S3!

Es ist die 4,99 Euro sowas von wert, unbedingt ausprobieren! :)

Shadowgun hat vollen Controller-Support, ihr könnt wireless mit eurem PS3-Sixaxis Controller spielen.
 
wie gehts das mit dem PS3 Controller?
 
Ein Link zur Anleitung steht in meiner Signatur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
hab nur leider kein samsung apps mehr drauf bzw. nach einer manuellen installation lässt sich nichts im appstore herunterladen und es ist auch eine anmeldung nicht möglich.

achja: mittlerweile ist ja auch der Amazon Appstore in Deutschland verfügbar. Dort gibt es auch jeden Tag gratis Apps.
Heute z.B. Plants vs. Zombies, Wer wird Millionär HD
Vor allem hat man endlich eine Alternative, wenn man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann oder möchte.
 
Ich hab das letztens zusammen mit Samurai Vengeance II und Dead Trigger für jeweils 99 Cent gekauft... schon ganz nett.
 
hoshl schrieb:
Vor allem hat man endlich eine Alternative, wenn man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann oder möchte.

Also, ich bin ja ziemlich Amazon-affin, aber der Appstore von denen is nix. Die Apps laufen nur, solange man deren App installiert hat und eingeloggt ist. Brauch ich nich, sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
gibts eigentlich sowas wie einen sammel thread für solche angebote ?
kenne bis jetzt nur 2
modern combat 3 und dieses hier .

wieviele abgebote gibts denn da ?
 
Hey passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein aber wollte kein neues Thema erstellen.

Im play store ist SwiftKey für 0,69€ im Angebot also wer es noch nicht hat., zuschlagen., ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz und ehrles
Es gibt einen Schnäppchen Thread für den Store. Einfach mal suchen.
Bei SwiftKey zuschlagen, die beste Tastatur überhaupt. Hab sie damals für 10 Cent geschnappt und war überzeugt von Smart Keyboard. SwiftKey probiert und nie wieder was anderes genutzt.

Getaptalkt von unterwegs
 
Ist das kostenlose Shadowgun : The Leftover von Samsung Apps denn auch wirklich das gleiche Spiel wie Shadowgun im Play Store? Ich frage, weil das Spiel den Zusatztitel The Leftover hat und auch das Icon anders aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe Shadowgun schon gekauft.... aber nicht die HD Variante... Dieses Game ist NICHT die HD Variante oder ?

Greetz
 
Scheint das gleiche wie beim Google Play zu sein



Tapatalked by Samsung I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346471008235.jpg
    uploadfromtaptalk1346471008235.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 550
Dauert bei euch der Download der eigentlichen Dateien auch so lange?
Nach einer Stunde gerade mal 14%! Mit WLAN ist aber alles i.O. Wahrscheinlich ist der Server überlastet...
 
Nein bei mir ging es recht schnell!
 
Nö, bei mir ist es jetzt zum dritten Mal abgebrochen.
Jetzt mag ich nicht mehr. ;)
 
Ich hab seit gestern Nachmittag versucht, das Ding downzuloaden, dreimal hats abgebrochen, dann hab ichs heute Nacht ziemlich spät nochmal versucht und ... schwupps!

Das heißt "Leftover" weil da nen Expansion Pack mit drin ist, offenbar. Zumindest kann man bei Spielstart wählen, wo man beginnen möchte, siehe Droidpirats Screenshot :)
 
Bei mir läuft das so gut wie garnicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist das gleiche nur mit der Erweiterung. Die für alle die das Spiel schon haben mit dem Update installiert wurde.

Shadowgun addon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten