Sichern und zurücksetzen nach Update T Mobile

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sichern und zurücksetzen nach Update T Mobile im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
X

Xtrem71

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe S3 Gemeinde. Ich hab gestern einen neues update (t mobile)
Bekommen so um die 60mb es hieß es soll für die Stabilität sein,
Das Problem ist jetzt mein Handy ist ja mal so richtig langsam geworden
Ich würde es gern zurück setzten auf Werkseistellung.
Wenn ich den Raster SICHERN UND ZURÜCKSETZEN benutze steht da ja
-meine Daten sichern
-Konto sichern
-automatisch wiederherstellen
Hat das schon mal jemand ausprobiert klappt das perfekt, ich hab keine
Lust nachher wieder alles komplett einzustellen und die ganzen Apps und prog
Neu zu installieren
Danke für euer Feedback
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Kontakte werden sofort wiederhergestellt, sofern sie mit GMail synchron sind. Gleiches gilt für Kalender Termine.
Wenn Du Dich beim Einrichtungsbildschirm mit GMail anmeldest, passiert dies automatisch.
Apps sollten ebenfalls automatisch wieder gezogen werden, also unbedingt WLan einschalten, dass klappt auch.

Einrichten wirst die Apps allerdings wieder neu müssen, wenn sie keine interne Backup Funktion haben.
Ob Du Lust hast, oder nicht, ist eigentlich egal. Entweder so, oder Du lebst mit den Fehlern.
Ist nun mal so.
 
H

Hape1962

Fortgeschrittenes Mitglied
Xtrem71 schrieb:
Hallo liebe S3 Gemeinde. Ich hab gestern einen neues update (t mobile)
Bekommen so um die 60mb es hieß es soll für die Stabilität sein,
Das Problem ist jetzt mein Handy ist ja mal so richtig langsam geworden
Habe das Update auch bekommen und kann das Problem nicht bestätigen. Läuft genauso wie vorher auch.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Kann halt immer mal passieren und darum rät man im Allgemeinen dazu, dass Handy nach einem größeren Update zu resetten.
Und das selbst ein kleines Update Probleme machen kann, sieht man ja hier sehr schön.
 
D

deathmann

Neues Mitglied
Hallo nach dem Update lief alles super bis ich gestern Abend ein Foto gemacht hab und mir aufgefallen ist das die Galerie nicht mehr funktioniert! Wenig später wollte ich schlafen Gehen und Menü Wecker stellen, dabei musst ich feststellen das dass widget auch nicht funktioniert! Hat einer ein Rat für mich?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Sichern und zurücksetzen nach Update T Mobile Antworten Datum
5