Skype Kontakte in meinem Telefonbuch!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deidii_

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar...Ich kann die Skype Kontakte in meinem Telefonbuch nicht löschen, egal wie oft ich es versuche. Wenn ich nach dem Löschen wieder auf Skype gehe synchronisieren sich die Kontakte wieder! Das ist anstrengend :'( Wie kann ich dieses Problem beheben?

PS: Ich hab auch mit Konto löschen versucht: Einstellungen>Konto>Skype> Konto entfernen, doch das geht leider nicht! Da kommt immer eine Meldung: Einige Apps benötigen dieses Konto.Sie können es nur entfernen, indem Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (dadurch werden alle persönlichen Daten gelöscht.) Wechseln Sie dazu zu Einstellungen>Sichern und zurücksetzen................Ich hab das schon gemacht, dann aber wieder die Skype App installiert und das kam wieder! :'(

Bitte helfen :'(
Danke))

Wähle in den Einstellungen der Kontakte aus, dass nur die Kontakte von deinem Google Account (+ die, die du angezeigt haben willst, z.b. Facebook etc.) angezeigt werden. Also Haken bei "Alle" weg und Haken rein bei "Google".
Konten löschen ist nicht erforderlich.

Ich verstehe irgendwie nicht, können sie vl. genauer beschrieben wie ich das machen soll? Hab das handy erst vor kurzem bekommen und kenne mich nicht so toll damit aus :/

In die Kontakte app gehen, dann linker softkey, dann anzuzeigende Kontakte und dann auswählen, was du willst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oder Skype starten, Menü Taste drücken, Einstellungen wählen, auf den Punkt Kontakte synchronisieren drücken und dort nicht synchronisieren auswählen.

Danke! hat sehr geholfen @ClubMenthol :) Darauf wäre ich selbst nicht gekommen :D

Zurück
Oben Unten